Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist weg.
Ich habe ihn heute früh für ein halbes Jahr verabschiedet, nachdem sich die Abreise seit letztem Mittwoch mehrfach verschoben hatte.
Es ist mein "erstes Mal" und ich fürchte, ich kann das ganze Ausmaß noch nicht mal überblicken. Obwohl, das ist wahrscheinlich auch besser so..
![]()
Ach nein wie doof.Er ist weg.
Ich habe ihn heute früh für ein halbes Jahr verabschiedet, nachdem sich die Abreise seit letztem Mittwoch mehrfach verschoben hatte.
Es ist mein "erstes Mal" und ich fürchte, ich kann das ganze Ausmaß noch nicht mal überblicken. Obwohl, das ist wahrscheinlich auch besser so..
![]()
Das ist sicher richtig. Mit dieser Anspannung umzugehen, muss sehr, sehr hart sein und ist ein Grund, warum ich nicht mit einem Uniformierten liiert sein könnte - ich würde mich aufreiben. Ich finde es ziemlich bewundernswert, welche Stärke die Angehörigen von Uniformierten entwickeln. Das wirst Du sicher auch.Es ist halt trotzdem hart, vor allem jetzt am Anfang. Und es ist so lang und man macht sich Sorgen..![]()
Danke, Emma! Das hast du lieb gesagtDas ist sicher richtig. Mit dieser Anspannung umzugehen, muss sehr, sehr hart sein und ist ein Grund, warum ich nicht mit einem Uniformierten liiert sein könnte - ich würde mich aufreiben. Ich finde es ziemlich bewundernswert, welche Stärke die Angehörigen von Uniformierten entwickeln. Das wirst Du sicher auch.