Das stimmt leiderOb es Iraq oder Afghanistan ist, ist glaube ich ziemlich egal, passieren kann dort oder dort etwas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt leiderOb es Iraq oder Afghanistan ist, ist glaube ich ziemlich egal, passieren kann dort oder dort etwas
Ob es Iraq oder Afghanistan ist, ist glaube ich ziemlich egal, passieren kann dort oder dort etwas
Oh mein Gott, das ist mein nightmare!@ sylvia
Hiess es, Dein Mann muss fuer 3 Monate un dann wurden 15 daraus? Das ist aber echt heftig.
Unsere Unit hat vor 2 Tageb einen Mann verloren, wirklich schlimm, mein Mann war dabei als er erschossen wurde. Ich hasse Deployments, ich bin so froh, wenn dieser Mist rum ist.
Wir haben hier Geld-und Sachspenden fuer die Familie gesammelt. Das ist mir alles sehr nahe gegangen, wirklich schlimm und das so kurz vor dem Homecomming
Oh mein Gott, das ist mein nightmare!
Sowas ist wirklich schlimm und dein Mann wird warscheinlich sich sein ganzes Leben dran erinnern. Als Rick in der box war, waren auch zwei die erschossen wurden. Das war am 16. July und jedes Jahr an dem Tag ist er etwas ruhiger. Die FRG hier ist ziemlich gut wenn es um Hilfe und donations fuer die Familie geht.
Ich kann mich auch noch erinnern wie einer meiner besten Freunde im August 2006 gestorben istMein Mann war direkt dabei und es war auch jemand mit dem er seine Freizeit verbracht hatte. Er sagte zu mir, er muesse einfach die ganze Zeit daran denken, wie er aussah als er ihn das letzte Mal gesehen hat. Schlimm ist halt auch, er wurde in den Kopf geschossen und war nicht direkt tot.
Ich weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben darf aber so war es.
Ich hoer jetzt auf davon, mir wird dabei ganz anders.
Es kam hier einiges an Spenden zusammen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss.
Mein Mannn wuerde manchmal gerne aus der Army raus und als Police Officer zu arbeiten. Ich hab irgendwie Angst vor dem was nach der Army kommt. Er ist sehr unentschlossen, heute will er raus und morgen drinnen bleiben, das nervt mich ungemein
Ohje, da koennt ich auch noch einige Storys von Maennes deployment erzaehlen aber das muss nicht sein.
Trotz den Deployments waeren wir selbst gerne noch im Army leben.
Naja...
Ja geht ins Politische, geb dir aber vollkommen recht.Geb dir recht, das muss nicht sein weil viele von unseren Maennern noch dort sind. Worauf ich jedes Jahr hoffe, ist das der ganze Affenkram endlich vorbei ist und wir mal ein bisschen Luft holen koennen. Wie waere es denn wenn mal ein paar andere Laender Ihre Army schicken wuerden? Aber das geht jetzt ins politische... sorry
Noch nicht, aber BALDIst Dein Mann zurueck Kruemel??
Bei uns noch etwa 3 Wochen.......