Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.. eigentlich vergeht so ein deployment ja doch immer ganz schnell.. es sind nur so ein paar wochen und kurze abschnitte die sich anfühlen wie eine ewigkeit... zumind. empfinde ich es so... war heut schon einkaufen.. morgen wird der rest geholt..![]()
![]()
@ milky
war das auch euer 2. deployment??
ja auch nummer 2 fuer unsyep.. das war numero 2.... is auch euer 2tes oder?
so jetzt ist alles fertig.. lol.. wohnung sauber, kühlschrank voll, wohnung dekoriert, banner on post aufgehängt, und ich hab ein homecoming outfit!!
und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis er hier ist... gestern sind die ersten leute heim gekommen... yay... jetzt ist wieder richtig was los on post lol...
so jetzt ist alles fertig.. lol.. wohnung sauber, kühlschrank voll, wohnung dekoriert, banner on post aufgehängt, und ich hab ein homecoming outfit!!
und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis er hier ist... gestern sind die ersten leute heim gekommen... yay... jetzt ist wieder richtig was los on post lol...