KitKat23
Well-Known Member
35 Tage 
Eigentlich gäb's hier so viel zu tun, aber ich kann nix davon machen, weil es einfach zu kalt ist.
Keller müsste aufgeräumt werden, Waschküche geputzt, Flohmarktkisten durchsortieren...
Das Einzige, das ich gestern geschafft hab' war die riesigen Löcher in der Wand im Kinderzimmer zu zu spachteln.
Ach menno, ich will Sommer!

Eigentlich gäb's hier so viel zu tun, aber ich kann nix davon machen, weil es einfach zu kalt ist.
Keller müsste aufgeräumt werden, Waschküche geputzt, Flohmarktkisten durchsortieren...
Das Einzige, das ich gestern geschafft hab' war die riesigen Löcher in der Wand im Kinderzimmer zu zu spachteln.
Ach menno, ich will Sommer!

Und die letzten 72, 48 Stunden fand ich echt die absolute Hölle... diese ständigen Planänderungen... dann hat er mich mehrmals aus dem Bett geklingelt und mir gesagt, wo er grad ist und jedes mal war er noch soooooooo weit weg... ich bin fast wahnsinnig geworden. Und als ich mich dann mittags im Hotel fertig gemacht hab und mit meinen Balloons bewaffnet in den Mietwagen gestiegen bin, fühlte sich alles soooooooooooooooooo GAR nicht real an. Ich bin wie in Trance on post gefahren und saß noch ein Weilchen im Auto und hab beobachtet, wie Hunderte andrer nach und nach kamen und ich hab mich gefühlt, als würd ich träumen... ich hab wirklich erwartet, jeden Moment aufzuwachen, weil der Wecker klingelt und festzustellen "shit, Du hast wieder nur geträumt"