Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BNCOC=Basic Non-Commissioned Officer Course
is nethilft ungemein bei der befoerderung
DTRA= Defense Threat Reduction Agency
is glaub ich auch netsondern ein guter job
Was aberis wenn der Mann staendig wech is......................und einem die Army staendig Striche durch die Rechnung macht..
Ach so ... dann hab ich das verwechselt ... ich dachte non-comissioned officer wäre evtl. Warrant ...BNCOC hat nichts mit Warrant-Officer zu tun, das ist der Kurs fuer E6. Es kommt auf die jeweilige MOS an wie lange er ist. Wichtig ist der Kurs aber schon, auch wenn es nicht schoen ist das dein Mann weg muss. Mein Mann wurde erst nachdem seine Unit es endlich geschafft hat dort hinzuschicken befoerdert. Und wir haben vor Ort gewohnt...![]()
BNCOC hat nichts mit Warrant-Officer zu tun, das ist der Kurs fuer E6. Es kommt auf die jeweilige MOS an wie lange er ist. Wichtig ist der Kurs aber schon, auch wenn es nicht schoen ist das dein Mann weg muss. Mein Mann wurde erst nachdem seine Unit es endlich geschafft hat dort hinzuschicken befoerdert. Und wir haben vor Ort gewohnt...![]()
BNCOC hat nichts mit Warrant-Officer zu tun, das ist der Kurs fuer E6. Es kommt auf die jeweilige MOS an wie lange er ist. Wichtig ist der Kurs aber schon, auch wenn es nicht schoen ist das dein Mann weg muss. Mein Mann wurde erst nachdem seine Unit es endlich geschafft hat dort hinzuschicken befoerdert. Und wir haben vor Ort gewohnt...![]()
genau..um E7 zu machen..![]()
mmhhhhhhhh BNCOC is doch aber fuer E6(mein Mann is BNCOC Intructor deswegen weis ich das so 100%, zumindest fuer Mechanics)............und ANCOC fuer E7.............
oder gibt es da unerschiede wenne es um denn MOS geht?
LG
E.