Mit dem Kind ins Urlaub - Schriftliche Erlaubnis vom Vater notwendig?

glasa

Active Member
Liebe alle,

ich fliege am Samstag mit meinem 5 Jahre alten Sohn nach Deutschland ins Urlaub :wohoo.
Mein Mann, der der Vater von meinem Sohn ist (könnte ja auch anders sein ;)), kommt nicht mit.
Wir alle sind deutsche Staatsbürger und sind mit L Visum seit einem Jahr in USA.

Ich denke zwar, dass ich keine Probleme bei Passkontrolle und sonstigen Flughafenkontrollen bekommen sollte, wollte bei Euch aber nachfragen, ob ich eventuell doch eine schriftliche Erlaubnis von meinem Mann brauche, mit meinem Sohn auszureisen. :shy

Danke!!

Anna.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmm.. so aus dem Bauch raus würd ich sagen, brauchste nicht. Habt ja alle deutsche Pässe :)
 

glasa

Active Member
Danke Euch beiden, dann mache ich das so! :)
Kann es formlos und nur unterschrieben sein, oder muss es etwas offizielles sein?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn, dann langt formlos. Ihr habt L-Visum in Euren Pässen, da sollte es eh kein Problem geben.
 
Oben