Mein AOS Interview

djazira

Active Member
Wollte Euch kurz ueber mein AOS-Interview berichten. Wir hatten einen Termin in LA um 10.30. Um 12.30 wurde ich dann aufgerufen und ein netter junger Herr wies uns in sein Office. Wir mussten einen Schwur leisten dass wir die Wahrheit sagen und danach wollte er unsere ID's sehen. Als mein Mann dann erzaehlte dass wir uns an einer seiner Shows kennenlernten kam heraus dass der Officer die Band meines Mannes kennt und dass er und mein Mann einen gemeinsamen Freund haben. Somit wurde der Rest des Interviews ueber Hip Hop etc gesprochen und er wollte nicht einmal meine mitgebrachten Papiere sehen. Er hat auch keine Fragen gestellt bezueglich unserer Ehe. Schlussendlich hat er gesagt ich sei approved und erhalte meine PRC innert 2-3 Wochen. Wow alles ging soooooo easy:winke
So und jetzt wird gefeiert!! Mein Mann wird heute fuer mich kochen und wir stossen an auf meine Greencard :sabber
 

spot

Well-Known Member
Wow, Glückwunsch! :confetti Da sieht man es mal wieder, die Welt ist doch klein und die Leute bei USCIS sind auch nur Menschen. Ich freu mich für dich!
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
schoen, dass alles so easy lief...ausser die wartezeit :).
dann habt ihr den papierkram ja erstmal hinter euch. prima!
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
WOW! zufälle gibts, freue mich für euch, dass das alles so reibungslos am ende verlaufen ist und ihr jetzt endlcih fertig seit mit dem ganzen kram!!

:wohoofür euch!
 

Kelly

Well-Known Member
Wollte Euch kurz ueber mein AOS-Interview berichten. Wir hatten einen Termin in LA um 10.30. Um 12.30 wurde ich dann aufgerufen und ein netter junger Herr wies uns in sein Office. Wir mussten einen Schwur leisten dass wir die Wahrheit sagen und danach wollte er unsere ID's sehen. Als mein Mann dann erzaehlte dass wir uns an einer seiner Shows kennenlernten kam heraus dass der Officer die Band meines Mannes kennt und dass er und mein Mann einen gemeinsamen Freund haben. Somit wurde der Rest des Interviews ueber Hip Hop etc gesprochen und er wollte nicht einmal meine mitgebrachten Papiere sehen. Er hat auch keine Fragen gestellt bezueglich unserer Ehe. Schlussendlich hat er gesagt ich sei approved und erhalte meine PRC innert 2-3 Wochen. Wow alles ging soooooo easy:winke
So und jetzt wird gefeiert!! Mein Mann wird heute fuer mich kochen und wir stossen an auf meine Greencard :sabber

Woohoo.. Congrats!!!!!
 

monikawilson

Well-Known Member
Wir haben auch nur gute Erfahrungen mit den Immigration Officer gehabt. Alle waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ja, das Warten ist ziemlich nervig und das nicht wissen was als naechstes kommt - die online site hat mir jedoch geholfen, denn ich konnte ungefaehr sehen, wie lange es in etwa durchschnittlich dauert von der Einreichung der Bewerbung bis zur Bearbeitung. Guckt doch dort mal rein: https://egov.uscis.gov/cris/Dashboard.do
 
Oben