Mann tötet Frau und Kind

PipiLotta

New Member
Wenn Männer verlassen werden, dann nehmen sie ganz oft die gesamte Familie mit ins Unglück. Kann ich sie nicht haben, dann gefälligst auch kein anderer. Frauen packen ihre Koffer und gehen einfach. Aussage eines Psychologen nach dem letzten Familiendrama :(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Frauen töten allerdings auch, aber eher aus dem Grund der Fürsorge: "Wer soll sich ums Kind kümmern, wenn ich nicht mehr bin?"
 

PipiLotta

New Member
Frauen töten allerdings auch, aber eher aus dem Grund der Fürsorge: "Wer soll sich ums Kind kümmern, wenn ich nicht mehr bin?"
Das hab ich noch nie gehört, hm, klingt irgendwie auch logisch. Der Psychologe meinte noch, wenn Frauen töten, dann stehen sie mit dem Rücken an der Wand und wissen keinerlei Ausweg mehr.

Ich weiß ja gar nicht, ob die Frau ihn verlassen wollte, aber es würde ins Schema passen.
 

Katharina85

New Member
Scheinbar ist unter den verletzten Kindern sogar ein fremdes Kind, das nicht zur Familie gehört. :(


Frauen töten allerdings auch, aber eher aus dem Grund der Fürsorge: "Wer soll sich ums Kind kümmern, wenn ich nicht mehr bin?"

Auch nicht immer, kenne einen Fall von einer erziehenden Mutter, die hat ihre beiden Kinder (ich glaub 4 und das andere war noch ein Baby) alleine in der Wohnung gelassen und hat sich umgebracht.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wenn man Kinder hat und sich umbringen will, denkt man immer an die Kinder, wer sie nimmt, wie wachsen sie vielleicht auf? Landen sie im Heim? Dann loesch ich lieber die auch mit aus.
 

Assi

Member
Himmel, wie verzweifelt muss man denn sein, um seine eigenen Kinder umbringen zu können?
Ich bekomme schon einen Herzkasper, wenn sie sich in vermeindlich verletzende Situationen bringen.
Selber Hand anlegen??? Nicht vorstellbar!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wenn Männer verlassen werden, dann nehmen sie ganz oft die gesamte Familie mit ins Unglück. Kann ich sie nicht haben, dann gefälligst auch kein anderer. Frauen packen ihre Koffer und gehen einfach. Aussage eines Psychologen nach dem letzten Familiendrama :(

Mein Mann sagt immer dass er die Maenner nicht versteht, die Frauen stalken und nicht gehenlassen wollen. Er sagt immer, wenn eine Frau nicht mehr bei mir sein will, dann soll sie gehen, warum sollte ich sie aufhalten wollen?

Solche Maenner haben ein psychisches Problem.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Stalker, egal welchen Geschlechts, haben ein unglaubliches Problem mit ihrer eigenen Persönlichkeit...
 
Oben