Lederhalsband

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Kann mir jemand sagen, wo ich hier in den USA einen Katzenhalsband aus (Wild-)Leder bekomme, das KEINEN Glitzerschrott, Nieten oder irgendwelche doofen Steinchen dran hat?

Bevorzugterweise würd ich gern online bestellen, da ich ja nicht jeden Laden hier in der Gegend habe...

Bei Petsmart hab ich geschaut, genau wie Amazon und nirgends gibt's das, was ich mir vorstelle... mein alter Kater in Deutschland hatte damals ein Echt-Wildleder Halsband, das gaaaaaaaanz weich war, mit Gummizug, damit er rausschlüpfen kann, falls er hängen bleibt und verstellbar war's natürlich auch.

Ideas, anybody?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie schauts denn in der Hundeabteilung aus, haben die für die Handtaschenkläffer auch nur Glitzerkram dran? Wenn nicht, dann sollte son Chihuahua-Halsband auch ner Katze passen ;)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Guck mal in der PX/BX, bei uns hier in der NEX gibt's jede Menge Dog/Cat zeugs.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wie schauts denn in der Hundeabteilung aus, haben die für die Handtaschenkläffer auch nur Glitzerkram dran? Wenn nicht, dann sollte son Chihuahua-Halsband auch ner Katze passen ;)

jaaaaaaaa, alles immer doof verglitzert, mit nervigen Steinchen, lächerlichen "princess" etc Schriftzügen oder sonstigem unnötigen Schrott "verziert" - ich bin völlig genervt *lol*

Guck mal in der PX/BX, bei uns hier in der NEX gibt's jede Menge Dog/Cat zeugs.

Da war ich doch schooooon. Aber da gibt's nur Hundekram und zwei, drei Synthetikbänder für Samtpfoten
 

CWR

Well-Known Member
Ich hab mal gegoogelt....waere hier was dabei?

Da kann man einstellen "no medaillons", dann ist das einfach nur Wildleder...aber nicht billig :shy:

Suede Cat & Puppy Collar
 
Oben