Late Night Shows

Hepkat

Member
Ich gucke so wenig TV, ich kenne die ganzen Namen nicht mal.
Es gibt ein paar politische Shows, die ich ab und an mal gucke, aber da ich meist abends arbeite, hat sich das eh erledigt.
Ich glaube, das letzte Mal habe ich den Fernseher vor 4 Wochen oder so angeschaltet.

Gott im Himmel! Wie ist es möglich ohne Fernsehen zu überleben? Ich bin mit viel, viel fernsehen aufgewachsen, und schaut nur mich jetzt an. Es hat offensichtlich nichts geschadet...
:wohoo
:wohoo
:wohoo
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bei mir waere das Problem, auch wenn ich die Sendungen in meinen DVR stecke, ich haette garkeine Zeit die anzuschauen.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
echt? Siehste, ich kannte den gar nicht, bevor ich herkam :shy

Läuft hier auf Comedy Central und zum Glück im O-Ton ;)

Aber ich finde nicht nur die Show gut....ich mag den Jon so gerne, der hat so eine tolle Austrahlung :shy:schmacht
Mein Mann, der von meiner Liebe zu Jon weiss, hält mich für bekloppt, den einen Besseren als ihn gibt es einfach nicht...denkt er...:D:D
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hat jemand Obama bei Jay Leno geschaut? Das erste mal das ein President bei einer Late Night Show auftretet. Ich habs auf DVR und schau es mir am Wochenende an ;)
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Gott im Himmel! Wie ist es möglich ohne Fernsehen zu überleben? Ich bin mit viel, viel fernsehen aufgewachsen, und schaut nur mich jetzt an. Es hat offensichtlich nichts geschadet...
:wohoo
:wohoo
:wohoo
Naja, das meiste, was heutzutage laeuft, ist eh Schrott. Nachrichten muss ich mir nicht ansehen, ich habe acht verschiedene Zeitungen auf der Arbeit und Internet noch dazu ... mehr schlechte Nachrichten brauche ich nun wirklich nicht.

Meine Freizeit verbringe ich mit Mann, Hund, Katzen und/oder Buch, gehe raus oder was weiss ich.

Wir schauen ab und an mal einen Film, aber das war's dann auch schon.
 
T

teriyake

Guest
Gott im Himmel! Wie ist es möglich ohne Fernsehen zu überleben? Ich bin mit viel, viel fernsehen aufgewachsen, und schaut nur mich jetzt an. Es hat offensichtlich nichts geschadet...


:winkeCyn...! Wir haben gar keinen Fernseher, und es geht sehr gut ohne. Wenn wir Filme schauen wollen, gibt es DVDs oder Hulu etc., und im TV kommt ja eh grossteils Schmarrn. Die wichtigsten Nachrichten wie Inauguration oder die Tagesschau werden eh gestreamt, und fuer Sport Playoffs gehen wir halt dann ins Pub mit Freunden. Ist eh sozialer! Aber wir lesen und internetzen viel, oder gehen aus abends. Und eh klar, wenn wir in einem Hotel sind, wo's TV gibt, glotzen wir natuerlich auch...

Wenn ich in Deutschland zwei oder drei Kanaele haben koennte, waeren das Arte, 3Sat und Bayerischer Rundfunk. :shy
 
Oben