Ezri Adminchen Administrator 30. Juli 2023 #1 Heute geht der Flieger. Ich fliege mit Lufthansa von Frankfurt nach San Francisco und dann mit United weiter nach Las Vegas.
Heute geht der Flieger. Ich fliege mit Lufthansa von Frankfurt nach San Francisco und dann mit United weiter nach Las Vegas.
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 30. Juli 2023 #3 Ich bin gespannt, was du berichten wirst und auch, inwieweit der Streik sich auf die convention auswirkt. Die Veranstalter waren ja optimistisch, (wäre ich auch an deren Stelle...sonst hätte es Stornierungen gehagelt)...
Ich bin gespannt, was du berichten wirst und auch, inwieweit der Streik sich auf die convention auswirkt. Die Veranstalter waren ja optimistisch, (wäre ich auch an deren Stelle...sonst hätte es Stornierungen gehagelt)...
Ezri Adminchen Administrator 30. Juli 2023 #4 Captain Ted durfte auch mal ran und einer Piloten hatte ihm sogar die Sonnenbrille ausgeliehen
Ezri Adminchen Administrator 5. August 2023 #5 Das dritte Mal in Vegas und endlich mal zum Schild geschafft
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 5. August 2023 #7 Das war 1999, noch analog und aus dem Auto raus. Aber dafür
Ezri Adminchen Administrator 7. August 2023 #8 Wenn ich zurück bin und wieder in meiner Zeit angekommen bin, poste ich hier ein paar Bildchen
Ezri Adminchen Administrator 10. August 2023 #9 Nach der Landung in FFM bestand der Pilot darauf, mich zusammen mit Captain Ted zu fotografieren