Las Vegas fuer 11jaehrige???

Ilka

Well-Known Member
ich liebe achterbahnfahren, aber das war mir echt zu teuer. ich weiß nicht mehr genau wieviel es war, ich glaube so um die 20$ für nur EINE fahrt.
die haben mein geld nicht bekommen! :motz


das wollte ich auch machen, aber da muß man echt lange warten. muß man sich drauf einstellen.

wie die Preis 1998 waren, weiß ich schon gar nicht mehr, aber $20 ist ja echt nicht gerade wenig...wow!
 
W

Wisi

Guest
Vegas ist inzwischen zum Unterhaltungsmekka fuer Familien geworden und es gibt an allen Ecken was fuer Kinder zu tun. Allerdings sollten sie sich nach Dunkelheit vom Strip fern halten denn dann ist der fuer Kinder nichts mehr!
 

Miji

Member
Der Thread ist zwar schon veraltet aber ich muss was los werden, also ich war mit 20 dort und durfte gar nichts machen, ist mir ja klar, aber nicht einmal meine Freunde über 21 durften wegen mir was trinken :wohoonaja ich liebe Vegas und heuer war ich auch drüben, endlich mit 21 und da ich noch so jung wirke und natürlich meine ID-Card nicht immer dabei hatte, bekam ich wieder nichts zu trinken
Und für Kinder ist Vegas okay, es gibt ja den Secret Garden, Madame Tussauds, Circus Circus uvm, aber das alles ist extrem teuer, außer man geht zu den half price ticket counters
aber für den Preis fahre ich persönlich lieber nach C.A oder nach Orlando
 
Oben