Ich habe in Tahoe geheiratet. Das waere ja cool. Tahoe ist gar nicht so weit von uns weg. Kannst ja mal hallo sagen :-)
Hallo gesagt
und Spaß gehabt, danke schön
Und damit sind wir wieder beim Thema, nen richtigen Reisebericht schreib ich zwar nicht direkt und noch werde ich keine Bilder posten, aber hier so ein kurzer Abriss von dem, was wir bisher gemacht haben.
Zürich - LA; in LA drei Tage verbracht, Auto gemietet und dann an der Küste entlang in den Norden, via Highway 1 von Santa Barbara bis nach Carnel, gefahren und da in einem niedlichen Motel für eine Nacht ein Zimmerchen genommen.
Der Highway 1 geht direkt an der Küste entlang und ist kurvig, bergig und neblig und dann irgendwann kommt man an eine Stelle, da hat man das Gefühl man würde durch den Schwarzwald fahren.
Leider brennt da zur Zeit in der Gegend der Wald und nachts wurden dann einige Straßen gesperrt, vermutlich auch weil in Carnel ein Evakuierungszentrum eingerichtet wurde.
Tags drauf sind wir dann nach South Lake Tahoe gefahren und haben uns, sehr gern allerdings, wegen einer Forenuserin noch einen Tag länger im Großraum Sacramento aufgehalten. Lake Tahoe ist ein riesen Touristenbums, aber hat landschaftlich so einiges zu bieten. Wer weiß, vielleicht verschlägt es uns ja irgendwann mal wieder in diese Ecke.
Morgen gehts dann weiter zum Yosemite Park, an einem der westliche Eingänge werden wir nächtigen und einen Tag später dann an einem der östlichen Ausgänge, um dann von dort aus nach Las Vegas zu fahren.