Lästermäuler vortreten! :-)

Paris Hiton ist doch völlig hässlich, also vom Gesicht her. Ihre Schwester ist viel hübscher anzuschauen.
Ja, findste?
Ich finde die beide hässlich. Aber wenigstens hat Nicki nicht dieses dümmliche Grinsen im Gesicht, dass bei ihrer Schwester quasi das Markenzeichen ist.
Die Hiltons find ich beide hässlich.
Sehe ich auch so.

Aber das hier:
Cameron Diaz kann ich überhaupt nicht ausstehen, find die irgendwie billig.
kann ich nicht teilen. Ich finde Cameron Diaz super. Auch wenn sie auf dem roten Teppich meistens aussieht wie ein ungemachtes Bett.

Was mich direkt auf Renée Zellweger bringt. DIE sieht ja auch immer unmöglich aus. Wie ein Streichholz: Spindeldürr, superblass und dann ein kugelrundes, knallrotes Gesicht.

Cameron Diaz ist der Knaller, ich sehe die unheimlich gerne :up

Ich hab so Probleme mit den ganzen Twen-Stars, allen voran Lindsay Lohan, die geht ja gar nicht :down

Spätestens seit ich "A Life Less Ordinary" gesehen habe, bin ich ein großer Fan von Diaz. Vielleicht müsstest Du Dir den Film mal ansehen. :D

Was mich direkt auf Renée Zellweger bringt. DIE sieht ja auch immer unmöglich aus. Wie ein Streichholz: Spindeldürr, superblass und dann ein kugelrundes, knallrotes Gesicht.
Wenn die im Fernsehen kommt, schaltet mein Mann immer um.

Was ich noch nicht abkann sind diese ganzen "ueberhauptnichtmagersuechtigen" Gerippe. Victoria "FeedMe" Beckham oder Kiera "Ms. Auschwitz 09" Knightley (OK, auf die bin ich auch ein bisschen eifersuechtig, weil die den Johnny Depp kuessen durfte :shy )

Eine richtige Krise bekomme ich aber immer bei Paula "give-me-two-pina-coladas-one-for-each-hand" Abdul. Die Frau gehoert wirklich zwangseingewiesen.

wegen ihrne Hippieklamotten in denen sie immer rumrennt, mit Klatschbaendern um den Kopf.

immer ist ja wohl stark übertrieben, aber ab und zu stimmt schon. diese outfits mag ich auch nicht an ihr.
ok, ich geb's zu ich bin ein großer fan von ihr. :shy

Zurück
Oben