Soll ich ihn Dir schenken? Mit rosa Schleifchen drumrum?Ich mag Vince, den Shamwow typen lieber..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich ihn Dir schenken? Mit rosa Schleifchen drumrum?Ich mag Vince, den Shamwow typen lieber..
Meine Tochter will alles haben was der zeigt, bei ihr klappt sein gebruelle![]()
was verkauft der denn?
- das Schulsystem...ist jetzt kein richtiger Schock, aber einfach sooo anders
- Werbung...ich bin ja immer wieder begeistert *augenroll* von den Pillen, die das beste Stueck des Mannes vergroessern sollen und der Gleitcreme.
Aber wehe man sieht mal einen Nippel im TV...
Oder eben die ganz billige Werbung von lokalen Geschaeften...und von Wiener Works, Sonic und Wendy's will ich gar nicht anfangen...uebel
- die vielen Hunde...hier hat irgendwie jeder einen Hund in der Nachbarschaft und keiner geht Gassi. Wozu gibt es denn Gaerten, nicht?^^
- snowdays....1 inch Schnee und alles wird geschlossen.
- die vielen Kirchen und auch die Kirchenbauten...bei uns in der Gegend steht seit Monaten ein Zelt. Das bleibt auch...ist jetzt eine Kirche.
Was machen die Kinder dann nach der Schule (ca. 12 Uhr)?
War auch beim Jugendrotkreuz!!!Also ich weiß nicht, was die Kinder in Österreich nach Schulschluß machen, aber in Deutschland geht man dann für gewöhnlich nach Hause, ißt Mittag, macht seine Hausaufgaben und geht dann seinen Freizeitbeschäftigungen nach.
https://https://www.usa-auswandererforum.com/usa-lounge/568-wir-waren-helden.html
edit: Ich war bei den Pfadfindern, später im Jugendrotkreuz und im Spielmannszug.
Ich kann natürlich nicht für Österreich sprechen, aber ich nehme an, dass es dort ähnlich läuft wie in Deutschland.Ich war auch sehr schockiert vom Schulsystem hier. Die Schüler gehen nur halbtags in der Schule, haben keine Cafeteria oder bekommen kein warmes Essen (die meisten essen beim McDonald's, was Filialen neben jeder Schule fürsorglich eingerichtet hat), dürfen Kaffee trinken (kleiner Schock!), dürfen rauchen (GROSSER SCHOCK!!!), bekommen kein "Detention" und haben überhaupt keine "extracurricular activities" (ich persönlich war im Debating Club, School Choir, Drama Club, Science Club, habe den Computer Club gegründet, und war Mitgleid dutzender verscheiden Komitees)...das alles gibt hier überhaupt nicht!! Was machen die Kinder dann nach der Schule (ca. 12 Uhr)?
Was zur Hölle ist ein "automatischer Katzenduscher"? Gibt's davon ein Foto?Ich LIEBE diese Werbungen und vermisse sie sehr!(...) Automatischer Katzenduscher...einfach Spass ohne Ende!
Hahaha!Ich werde nie vergessen wie während meiner ersten Woche hier, ich eine so-gennante "Doku" über die Pornindustrie im öffentlichen Sender gesehen habe, völlig unzensiert und grafisch dargestellt. Ich war freudig überrascht...![]()
Dass Hunde in Deutschland Bestandteil des Lebens sind, finde ich wunderbar, und mich stört es, dass man in den USA seinen Hund kaum irgendwohin mitnehmen kann. Naja, hier geht ja sowieso keiner mit den Kötern Gassi, und der "neglected backyard dog" ist der Standard - und das ist leider Tierquälerei. Der fast immer vernachlässigende und oft tierquälerische Umgang mit Hunden in den USA macht mich rasend - in Deutschland dagegen gehört Wissen um artgerechte Tierhaltung zum Allgemeinwissen.Hier hat jeder einen Hund, sie fahren mit im Bus, sitzen im Kaffeehaus und haben ihren eigenen Ombudsmann im Rathaus, aber was mich immer wieder schockiert ist dass keiner dessen Kot entfernt! Es gibt also Hundekot überall, auf jedem Gehsteig und jeder Strasse, insbesondere gleich vorm Türeinstieg wo immer ich mein Auto abstelle
In der Schweiz stehen überall Robidogs, da sind kostenlose Hundekottüten dran. Wenns das in Deutschland auch so zahlreich gäbe, würde es auch mehr genutzt werden.
Die Robidogs (Hundekotmülleimer), Hundekottüten und Entleerung der Robidogs werden über die Hundesteuer finanziert.