Berlin: Verwesende Leiche in Kliniktoilette gefunden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Das einer im Krankenhaus stirbt und keiner bekommt es mit.
Das einer im Krankenhaus stirbt und keiner bekommt es mit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das habe ich auch zu meinen Mann heute gesagt, wo war der Putztrup? Putzen die keine Behinderten Toiletten?
Wenn Du eine Toilette putzen willst, aber diese besetzt ist, was machst Du?
...dann ist halt das Klo wieder besetzt.Später wieder kommen und erst was anderes putzen.
Hypothetisch: Ich arbeite bei einer Putzfirma und hab jede Woche wo anders meinen Einsatz.Mal ehrlich, wenn eine Woche lang jedes mal wenn du dort putzen willst besetzt ist, müsste dich das doch stutzig machen und gerade bei einer Behindertentoilette sollte doch kontrolliert werden.
Zu jeder Zeit können in einem Krankenhaus Tolietten besetzt sein, ob von Gästen oder von Patienten oder vom Personal.das würde wohl alle stutzig machen. außerdem, wenn das putzteam kommt, ist die besucherzeit doch sicher schon lange vorbei, also sollte das einem mehr als spanisch vorkommen, wenn zu dieser zeit einer der toiletten besetzt ist.