Krass auch in Deutschland kann das passieren

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, da wo viele fremde Menschen auf einander treffen passieren solche Dinge.
 

Floridafan

Active Member
Dies ist nicht der erste Fall.In den Nachrichten sagten sie das so ein ähnlicher Fall schon in Erfurth(??)war.
Aber bei der heutigen egoistischen Welt,muss man sich über sowas nicht wundern.
Es gibt viele Fälle wo Epileptiker oder Schlaganfall/Herzinfarkt einen Anfall bekommen haben und liegen gelassen wurden weil die Leute dachten die wären besoffen.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
das habe ich auch zu meinen Mann heute gesagt, wo war der Putztrup? Putzen die keine Behinderten Toiletten?
 

Katharina85

New Member
Wenn Du eine Toilette putzen willst, aber diese besetzt ist, was machst Du?

Später wieder kommen und erst was anderes putzen.

Mal ehrlich, wenn eine Woche lang jedes mal wenn du dort putzen willst besetzt ist, müsste dich das doch stutzig machen und gerade bei einer Behindertentoilette sollte doch kontrolliert werden.
 

Solitaire

Member
das würde wohl alle stutzig machen. außerdem, wenn das putzteam kommt, ist die besucherzeit doch sicher schon lange vorbei, also sollte das einem mehr als spanisch vorkommen, wenn zu dieser zeit einer der toiletten besetzt ist. oder denken putzkräfte heutzutage nicht mehr? :eek ich weiss das klingt gemein, aber was soll man bei so einem artikel auch anderes denken?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Später wieder kommen und erst was anderes putzen.
...dann ist halt das Klo wieder besetzt.
Mal ehrlich, wenn eine Woche lang jedes mal wenn du dort putzen willst besetzt ist, müsste dich das doch stutzig machen und gerade bei einer Behindertentoilette sollte doch kontrolliert werden.
Hypothetisch: Ich arbeite bei einer Putzfirma und hab jede Woche wo anders meinen Einsatz.

das würde wohl alle stutzig machen. außerdem, wenn das putzteam kommt, ist die besucherzeit doch sicher schon lange vorbei, also sollte das einem mehr als spanisch vorkommen, wenn zu dieser zeit einer der toiletten besetzt ist.
Zu jeder Zeit können in einem Krankenhaus Tolietten besetzt sein, ob von Gästen oder von Patienten oder vom Personal.
Welches Krankenhaus hat denn noch ne Besuchszeit?
 
Oben