Du kannst auf jeden Fall mitversichert werden aber mit deiner Tochter weiss ich nicht genau. Sie waere eventuell zu "alt". Muss er unbedingt bei HR fragen und wie lange sie noch mit euch versichert werden kann. Ansonsten wuerde ich eine Privatversicherung fuer sie abschliessen.
Jobs sind im Moment sehr schwer zu kriegen und als Kellner oder im Supermarkt arbeiten.... minimum wage und eventuell shift. Geschaefte sind hier 7 Tage, manchmal 24 Stunden geoeffnet. Die einzigen Feiertage sind wirklich nur Thanksgiving und Christmas Day. An den anderen Feiertagen wird in der Regel gearbeitet. ( Retail & Restaurants)
Wuerde an deiner Stelle am Anfang ueber eine Temp Agency gehen. Die finden dir Jobs, 4-8-12 Wochen assignments und du bekommst ein bisschen Berufserfahrung
Danke für den Tip, wie gesagt, bin nicht wählerisch und arbeite auch für niedrigen Lohn, ist mir egal, hauptsache ich kann ein bisschen mithelfen. Und so tragisch wird das sicher nicht, denn Greg verdient ganz gut und das Haus haben wir ja schon.
Aber irgendwann muss mal was "anständiges" her, denn auch wenn ich verheiratet sein werde, bin ich auch gerne unabhängig. Aber am Anfang muss ich nichts übers Knie brechen.