Buckyball Hungerkugel Greencard 23. Februar 2009 #11 Dafuer habe ich doch extra nen Thread "Medical Health Plans" aufgemacht Frau Blindmuus
Muus New Member 23. Februar 2009 #12 Buckyball schrieb: Dafuer habe ich doch extra nen Thread "Medical Health Plans" aufgemacht Frau Blindmuus Zum Vergrößern anklicken.... Na du bist lustig.. dann schreibst du das hier.. und wuselst nicht mal den Link rein.. pffff..... Aber ist auch interessant zu sehen, welche KK andere Leute haben... dann hab ich am weekend wenigstens was zum Nachforschen...
Buckyball schrieb: Dafuer habe ich doch extra nen Thread "Medical Health Plans" aufgemacht Frau Blindmuus Zum Vergrößern anklicken.... Na du bist lustig.. dann schreibst du das hier.. und wuselst nicht mal den Link rein.. pffff..... Aber ist auch interessant zu sehen, welche KK andere Leute haben... dann hab ich am weekend wenigstens was zum Nachforschen...
I Ilka Well-Known Member 23. Februar 2009 #13 Ich muss mal meinen Mann fragen, wo wir dann versichert sind...geht auch über den Arbeitgeber.
Boomer Active Member 4. März 2009 #14 ich habe gerade eine Health Ins. fuer meinen Sohn gemacht.... Golden Rule. Hoffe, dass ich da eine gute Wahl getroffen habe.
ich habe gerade eine Health Ins. fuer meinen Sohn gemacht.... Golden Rule. Hoffe, dass ich da eine gute Wahl getroffen habe.