Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das wird nicht irgendwie geahndet? Mir wurden schon ca 2 Mal meine Angebote von eBay editiert, wenn was nicht 100% konform war, deswg kann ich mir gerade schlecht vorstellen, dass das so akzeptiert wird? Wäre natürlich toll, wenn das problemlos so läuftGanz viele Leute umgehen diese daemliche neue ebay Regelung, indem sie dort als "kostenlosen versand" ausschliesslich die Selbstabholung anbieten und dann im Auktionstext schreiben, dass sie "wenn gewuenscht auch Versand gegen x Euro" anbieten![]()
Ganz viele Leute umgehen diese daemliche neue ebay Regelung, indem sie dort als "kostenlosen versand" ausschliesslich die Selbstabholung anbieten und dann im Auktionstext schreiben, dass sie "wenn gewuenscht auch Versand gegen x Euro" anbieten![]()
... und das wird nicht irgendwie geahndet?
Das stimmt, bei Tauschticket zahle ich nur 1,45€ Versandkosten (Büchersendung) und kann mir dafür Bücher, Spiele oder CDs aussuchen, je nachdem, wieviele Tickets ich für den Tausch erhalten habe. Schau doch mal rein, vielleicht ist es was für dich.Wenn Du nicht nur Bücher loswerden, sondern vielleicht auch andere Bücher haben willst, wäre vielleicht auch www.tauschticket.de ne schöne Sache.
Meine Frau hat da schon viele Sachen angeboten und sich im gegenzug andere Bücher geholt. Sehr schöne Sache.Ich schreib pindakoek mal ne PN, das sie hier reinschaut und berichtet, wenn Du Interesse hast.
![]()