Kosenamen

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
bruell....den finde ich ja klasse :totlach:totlach:totlach
wir sind doch unter uns...wir werden es auch ihm nicht erzaehlen;)

ja genau....
jetzt erzaehl :D

na gut, aber ihr muesst schwoeren :shy....


maenne heisst zb: hunny-bunny, fartmeister oder "Oh, you fart machine!!" (da isser naemlich gut drin :ohshit), squeezy bear, king of the house (weils der kater ja princy ist)...... so das reicht erstmal. lol

ich heisse: pumpkin, munchkin, munchkin butt, sweet cheeks, hunny, baby, my little german, precious, my little who (das streite ich vehement ab :shy) oder my wife (macht sich ja doof, wenn er mich kollegen als sein little who vorstellt :)).
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
also mein mann nenne ich eighentlich immer stinker oder schatz. wenn ich mal wieder sauer bin dann sag ich immer SHAAANNNE!!! da flippt er immer regelrecht aus, weil er es nicht mag wie vorwurfsvoll ich dann immer seinen vornamen sage. manchmal wenn ich mit ihm rum albere sag ich dann immer: Understood, SGT??? do some push-ups!! ;)
dann muss er immer lachen und dann sage ich immer, warte mal ab bis ich dein vorgesetzter bin und dann kriegt er sich nit mehr ein :totlach

uii ganz vergessen habe ich willy, free willy 1 (das kann er gar nicht ab) und willy maus!! (wir heißen williams mit nachname, daraus wurde dann willy)

er nennt mich eigentlich immer schatz oder baby...manchmal auch stinker!! ab und zu katharina, aber das bedeutet nicht das er sauer ist.
 

Kelly

Well-Known Member
:haha...
unsere kosenamen kann ich euch nicht verraten, das waere meinem mann doch nun sicherlich peinlich...ich bin ja sehr affectionate :shy
mein kater heisst: schnuckelpups, cody-mupp, mietzi, cody bubba, schnarchbaer, princy.... hab ihn zweisprachig erzogen :)


Das find ich super!!!!!! LOL
 

Kelly

Well-Known Member
Habe keinen Kosenamen für Greg, außer manchmal "my missing half"
ich heisse je nachdem sweetie, pumpkin, turkey, honey und wenn ich mal wieder was für ihn unglaubliches gesagt habe, dann heiße ich
Anja Richard....das kommt davon, dass ich immer wenn er was für mich unglaubliches sagt, Gregory Richard genannt wird...mit dem Unterschied, dass er wirklich so heisst und ich nur Anja.....Männer...:verliebt


Turkey????? LOL... wo kommt das denn her? Das finde ich suess
 

Kelly

Well-Known Member
also mein mann nenne ich eighentlich immer stinker oder schatz. wenn ich mal wieder sauer bin dann sag ich immer SHAAANNNE!!! da flippt er immer regelrecht aus, weil er es nicht mag wie vorwurfsvoll ich dann immer seinen vornamen sage. manchmal wenn ich mit ihm rum albere sag ich dann immer: Understood, SGT??? do some push-ups!! ;)
dann muss er immer lachen und dann sage ich immer, warte mal ab bis ich dein vorgesetzter bin und dann kriegt er sich nit mehr ein :totlach

uii ganz vergessen habe ich willy, free willy 1 (das kann er gar nicht ab) und willy maus!! (wir heißen williams mit nachname, daraus wurde dann willy)

er nennt mich eigentlich immer schatz oder baby...manchmal auch stinker!! ab und zu katharina, aber das bedeutet nicht das er sauer ist.

Wie bei mir!!!! Gimme 20, SFG.
Und ja, hatte ich vergessen... Rick sagt zu mir immer baby, sweetie oder blondie wenn ich was falsch mache, lol.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
bruell....den finde ich ja klasse :totlach:totlach:totlach




na gut, aber ihr muesst schwoeren :shy....


maenne heisst zb: hunny-bunny, fartmeister oder "Oh, you fart machine!!" (da isser naemlich gut drin :ohshit), squeezy bear, king of the house (weils der kater ja princy ist)...... so das reicht erstmal. lol

ich heisse: pumpkin, munchkin, munchkin butt, sweet cheeks, hunny, baby, my little german, precious, my little who (das streite ich vehement ab :shy) oder my wife (macht sich ja doof, wenn er mich kollegen als sein little who vorstellt :)).

Ich schwoere :totlach

Achja, hab ich ja vergessen jetzt wo ich es bei dir les.
Honey-Bunny :kicher und auch hin und wieder Honey-Buns. Da musste ich letztens so lachen, da waren wir im Walmart ich wollte irgendwas sagen und meinte zu ihm leise Honey-Buns und er deutet mit dem Finger zum Regal und meinte "ja da sind sie..." :totlach
Also Honey-Buns gibt es auch zu kaufen....
 

Kelly

Well-Known Member
Ich schwoere :totlach

Achja, hab ich ja vergessen jetzt wo ich es bei dir les.
Honey-Bunny :kicher und auch hin und wieder Honey-Buns. Da musste ich letztens so lachen, da waren wir im Walmart ich wollte irgendwas sagen und meinte zu ihm leise Honey-Buns und er deutet mit dem Finger zum Regal und meinte "ja da sind sie..." :totlach
Also Honey-Buns gibt es auch zu kaufen....


Das ist ja suess... und so sind die Honey Buns auch. :-)
 
Oben