Kokosfett

Ilka

Well-Known Member
@Rabiene....hast Du denn was gefunden?

Das harte Kokosfett von Palmin kommt in schön portionierbaren Stückchen....man muß es dann aber halt auch vorher schmelzen und dann nicht allzu heiß unter die Schoki mischen.

Ich freunde mich auch schon mit dem Gedanken an, das Palmin zu einem recht teuren Preis zweimal im Jahr für den Geburtstag- Kalten Hund der Kinder online zu bestellen, es sei denn, das andere von mir verlinkte Kokosfett ist genauso hart wie das Palmin.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe kalten Hund... (dabei fällt mir ein, dass ich mich dringend nach Butterkeksen umsehen muss :gruebel)


Wie der allerdings mit Olivenöl statt Kokosfett schmeckt, möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen :kotz
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Leibniz Butterkekse gibt es auch im World Market, falls du einen bei euch da unten (in der Pampa) haben solltest ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Weder World Market noch Publix. Wie schön öfter erwähnt, sind Food Lion, Walmart und Kroger hier wirklich die einzige Verbindung zur Zivilisation :kicher
 

Katharina85

New Member

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wie nah an dir dran muss es denn sein, dass es zählt?

Gibt ein Publix 29 Minuten von Hinesville, das ist doch keine Entfernung wenn man Butterkekse will :D

http://store.publix.com/publix/cgi/selection?state-map=GA&mapid=US〈=en&design=default&region_name=Georgia&region=&place=hinesville&x=0&y=0


aaaaaaaaalso, erstens krieg ich die Butterkekse ja laut Julchen auch im Kroger und der ist hier um's Eck ;-) Und zweitens fahr ich nicht nach Richmond Hill (35 Minuten) oder Savannah (60+) zum Einkaufen. Der Sprit, den ich mit meinem Panzer dabei verbrauche, ist teurer, als wenn ich einfach das ein oder andre im Internet bestelle ;)

EDIT: Ich krieg die ganzen Leckereien - besonders die Kekse mit Schoki - ja eh in der commi nachgeschmissen. Nur die ganz normalen Butterkekse hatte ich da noch nicht gesehen ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Aber Sie hat doch einen Kroger in der naehe und da gibt es die doch auch :)
 
Oben