Kino 2016 Thread

Ezri

Adminchen
Administrator
Deadpool ist eine Comicverfilmung, nimmt sich selber nicht zu ernst und ist unglaublich kurzweilig (ich mag langes Liebesgeschmachte nicht). :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Dass Deadpool eine Marvel-Geschichte ist, weiß ich; aber die meisten dieser Superheldenfilme und -serien der vergangenen Jahre (Jahrzehnte...) fand ich schlichtweg doof; egal, ob das X-Men-Filme waren oder Spiderman oder sonstwas. Deadpool hat mich folglich nicht gereizt. Von den entsprechenden Serien aus jüngerer Zeit mag ich auch nur Jessica Jones; alles andere fing einigermaßen gut an und ließ dann sehr schnell sehr stark nach. Warum "Daredevil" beispielsweise so hochgelobt wird, begreife ich absolut nicht; da ging mir schon der Pilot auf den Keks; jedes Mal wenn der unglaublich schlechte Kinderdarsteller ins Bild kam, rollten sich mir die Fußnägel auf.

Aber Morena Baccarin ist ein echtes Argument, mir Deadpool irgendwann mal anzuschauen; ins Kino würde ich dafür allerdings nicht gehen.

Grundsätzlich schaue ich eigentlich am liebsten Arthouse- und Indie-Filme. Und Dystopisches (mein "guilty pleasures"-Laster :) ).
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Vor Star Wars war ich im Oktober 2015 im Kino, weil sich mein Sohn das zum Geburtstag gewünscht hatte und da er erst 12 wurde, musste mindestens ein Erwachsener mit.
Der Film war, wie ich finde, aber auch echt super. The Visit
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Deadpool ist schon irgendwie anders, als die anderen Superheldenfilme. Er ist so herrlich komisch und hat trotzdem knallharte Action :budo
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Habe im Flieger Spectre und The Hateful Eight geguckt.

Ist zwar nicht richtiges Kino aber dafür wäre es - rein auf den Film gerechnet - so teuer wie der ganze Saal ;)
 

goEast

Well-Known Member
Wir gehen fast jeden Monat mal ins Kino - der letzte Film war jetzt nicht der Rede wert ("How to be single"), da war der Zeitpunkt (Geburtstag) halt der Auslöser und es war nix anderes da.

Deadpool - oh ja... Ich kann mit dem ganzen Marvel-Universum echt nichts anfangen (immer wieder versucht, wenn überhaupt, dann die ersten X-Men) und daher hatte ich mir den auf dem Rückflug von Toronto (Nachtflug) angemacht, um gelangweilt einzuschlafen Das hat jetzt mal so gar nicht funktioniert. Der Film ist zu Recht ab 18 (Gewalt und Sex), aber ich habe mich fast gekugelt vor Lachen - völlig unerwartet.
 
Oben