Einkaufstipp Karl Ehmer - Deutsche Lebensmittel

fahrbier

Active Member
Moin!

Ich lebe seit fast 12 Jahren quasi einen Steinwurf von einem Laden der Metzgerei-Kette "Karl Ehmer" entfernt. Drauf gekommen bin ich durch amerikanische Bekannten, die auf die "Landjäger" schwören, sie hatten uns ein paar Mitgebracht und ich war sofort begeistern - schmecken wie vom Eifel-Metzger.

Also bin ich die Tage mal selber hin und der Laden hier in New Jersey ist der Knaller - als wäre die Zeit stehen geblieben. Und neben den exzellenten Würsten, gibt es noch viele andere deutsche Lebensmittel - er hat sogar meinen geliebten Harzkäse.

Wer sich mein Einkaufserlebnis ansehen möchte:

Die haben sogar einen Online-Shop, wobei ich das Offline-Shopping-Erlebnis in diesem Fall mehr schätze :)

Bis die Tage!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo fahrbier,

beim nächsten Tipp würde ich mich freuen, wenn du eines der Präfixe benutzen würdest. Danke sehr :)
 
Oben