Kann mich mein amerikanischer Ehemann in Deutschland besuchen?

nycfan

Well-Known Member
Schau Dir mal die tatsächlichen Ankünfte heute in Frankfurt an. Das sind keine 10 Flieger am Tag. Bisher habe ich nur Washington Newark und Dallas gesehen. Vielleicht wird das ja in den kommenden Wochen anders.
 

Ace

Well-Known Member
Schau Dir mal die tatsächlichen Ankünfte heute in Frankfurt an. Das sind keine 10 Flieger am Tag. Bisher habe ich nur Washington Newark und Dallas gesehen. Vielleicht wird das ja in den kommenden Wochen anders.

Es sind in FFM allein jetzt zwischen 18-24 Uhr um die 40 Flieger gelandet oder landen demnächst. Wenn ich das durchscrolle sind heute auch Flüge aus Chicago, Newark, Dallas, Dulles, Houston, Los Angeles und Atlanta gelandet. Vielleicht erstmal informieren, bevor man antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben