K1 Visum Antrag

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Na dann geht´s ja jetzt vorwärts. Zumindest hast Du die erste Hürde m.E. genommen. Wenn die Dich so gar nicht wollen, oder Probleme zu erwarten sind, glaube ich, dass die das Verfahren gar nicht erst eröffnen würden.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ja, es geht vorwärts. Aber ich gebe die Nummer ein und kann leider nichts nach schauen ich habe die Seite bekommen Homepage | USCIS oder gibt es noch eine Seite wo man schauen kann. Ich habe eine Nummer mit SRC149...... und eine mit A072...... bekommen.

Danke für alles.

Gruss Angie
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe gehoert, dass da ein glitch im System ist und man den Status zurzeit oft nicht abfragen kann. Da bist du nicht alleine.
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab mich gerade erfolgreich einloggen können. Dort steht nur, dass die unsere Petition bewilligt haben. Das ist ja toll! *lach*
 

Angie42loe

Well-Known Member
Glückwunsch Hegi . Ist ja blöd das ich denn Status nicht einsehen kann hatte mich gefreut das ich jetzt eine Nummer bin aber traurig das ich nichts einsehen kann wie der Stand ist. Meine Anwältin sagte mir nur das ich zum Interv. 750 Doller mit bringen soll. Kann ich das da auch mit meiner Kreitkarte bezahlen ich wollte nicht so viel Bargeld mitnehmen und müsste ich das in Doller zahlen oder kann ich das auch in Euro zahlen. Danke für Eure Hilfe.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Die Anwältin leitet jetzt auch das entsperren in die wege. Da brauen wir gute Gründe die auch vorliegen. Sie meinte Sie bekommt das hin das meine 10 Jahre Sperre aufgehoben werden kann. Da ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe. Und ich noch nicht mal einen Strafzettel bekommen habe hihihih.

Danke

Angie
 
Oben