Können I-129F, G325a etc. auch in USA unterschrieben werden? Tabs schlecht?

#1
Diesen Sommer besuchte ich meine Verlobte in den USA über das VWP.
Ich wollte mit ihr eine schöne Zeit verbringen und ihre Familie kennen lernen, wir wollten die Zeit aber auch
sinnvoll nutzen und fingen schon mal an die Petition für das K1 vorzubereiten.
Und jetzt meine Fragen:

Frage 1:
Ist es eine schlechte Idee in den USA schon alles vorzubereiten, mit Datum zu versehen und zu unterschreiben?
Wir haben praktisch alles fertig und könnten die Petition abschicken aber ich bin mir nicht sicher.

Frage 2:
Ich habe gelesen man soll keine Tabs benutzen die an der Seite der Blätter rausgucken sondern nach oben oder unten? Die sollen dann angeblich nicht in die Fächer passen. Stimmt Dass? Interessiert das jemanden?
Jetzt haben wir alles so schön ordentlich organisiert und sowas wirft Zweifel auf.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#2
Also, da die das I-129 von deiner Verlobten fuer dich gefiled wird, unterschreibt sie es auch dort. Denn dort lebt sie ja. Und warum sollt ihr nicht alles vorbereiten koennen?

Keine Ahnung, was du mit den tabs meinst :hmm
Oder meinst du paper clip? Also Bueroklammer?

Ich habe unsere petition damals so geschickt (war allerdings CR-I):

Anschreiben mit Aufzaehlung, was ich alles mitschicke
dann in der Reihenfolge, wie ich es auf dem Anschreiben geschrieben habe, alles dahinter sortiert und mit einer Bueroklammer zusammengehalten.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#5
Die ich grad gepostet habe sind ja die durchgehenden Tabs...die sind wie Seiten.
Es gibt aber auch welche die man nur oben an die vorhandene Seite klebt....wie so ein Lesezeichen.
Aber einfach gut sortieren hat bei mir, und bei dir ja anscheinend auch, voellig gereicht.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#6
Genau.
Wichtig ist, dass es alles schoen in der Reihenfolge ist und dass nix fehlt.
Schnickschnack ist nicht noetig.
 
#7
Danke für die Antworten!
Hat uns auf jeden Fall weitergeholfen, jetzt können wir beruhigt die Petition abschicken.
Wir warten nur noch auf die Übersetzung von ein paar Dokumenten und dann schicken wir sie ab.
 
Oben