Juten Tach aus NRW!

Ezri

Adminchen
Administrator
...man muss aber auch eine gewisse Summe auf der hohen Kante nachweisen können, sollte man in der GC Lottery gewinnen *hinzufüg* :sparschwein
 

Annö

Member
@Ace: Haha, ja ob ich den Titel tatsächlich in den 3 Jahren habe weiß ich jetzt natürlich noch nicht :D Vor allem weil ich experimentell arbeite, kann da auch schonmal was in die Hose gehen ;) Da das aber mein letztes Jahr wäre, dürfte experimentell ja nichts mehr anstehen und schreiben kann man ja auch gut in seinem Home Office.

@Ezri: Aber doch erst bei den Interviews, sofern ich richtig informiert bin? Das wäre dann Pi mal Daumen in einem Jahr? Da ich sowieso vor habe nächstes Jahr von meiner eigenen Wohnung in eine WG zu ziehen, kann ich jede Menge Möbel in Geld verwandeln. :D Eine Wohnung in der ich gerade sowieso kaum wohne ist ja leider etwas Geldverschwendung... :-/ Wieviel musste man nochmal nachweisen können? Irgendwas zwischen 5.000 und 10.000$? [Das ist jetzt nur laut nachgedacht. ich werde die Suchfunktion nutzen, sobald ich den Beitrag gepostet habe. :D ]

Aber mal hypotethisch rumgesponnen: Was wäre denn, wenn ich dieses Jahr an der Lottery teilnehmen würde und ich tatsächlich gezogen werden würde. Dann den ganzen Prozess mit Interviews durchziehe und in den Recall komme [:D], aber dann bevor es zur GC Aktivierung kommt einen Rückzieher mache? Wird das irgendwo negativ vermerkt? Oder werde ich sogar von einer Teilnahme ausgeschlossen? [Falls es das Thema schon gibt, habe ich es nur nicht gefunden ;) ]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
@Ezri: Aber doch erst bei den Interviews, sofern ich richtig informiert bin? Das wäre dann Pi mal Daumen in einem Jahr? Da ich sowieso vor habe nächstes Jahr von meiner eigenen Wohnung in eine WG zu ziehen, kann ich jede Menge Möbel in Geld verwandeln. :D Eine Wohnung in der ich gerade sowieso kaum wohne ist ja leider etwas Geldverschwendung... :-/ Wieviel musste man nochmal nachweisen können? Irgendwas zwischen 5.000 und 10.000$? [Das ist jetzt nur laut nachgedacht. ich werde die Suchfunktion nutzen, sobald ich den Beitrag gepostet habe. :D ]
Ich mein es sind 10.000 und man muss die erst beim Interview vorweisen.
Aber mal hypotethisch rumgesponnen: Was wäre denn, wenn ich dieses Jahr an der Lottery teilnehmen würde und ich tatsächlich gezogen werden würde. Dann den ganzen Prozess mit Interviews durchziehe und in den Recall komme [:D], aber dann bevor es zur GC Aktivierung kommt einen Rückzieher mache? Wird das irgendwo negativ vermerkt? Oder werde ich sogar von einer Teilnahme ausgeschlossen? [Falls es das Thema schon gibt, habe ich es nur nicht gefunden ;) ]
Leider wurde darüber noch nie was publiziert :hmm Also Genaueres weiß man nicht :gruebel
 

Annö

Member
Da die Chance zu gewinnen ja sehr gering ist, habe ich mich jetzt einfach mal bei der Lottery submitted.... Mal gucken was passiert, lieber einmal zuviel mit machen als zu wenig :D Wie ich mich kenne, würde ich mich ärgern, wenn ich es nicht einfach mal versucht hätte ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oben