Job finden in America

David.Allen

New Member
Hallo alle zusammen... :)

Weiß zufällig jemand wo ich Arbeit (wenn möglich richtung: NC,SC,GA,FL ) als schweißer/monteur oder sonstiges in der Metall-Branche finde?

Habt ihr euch vor Ort erst beworben oder schon von Deutschland aus?
Denn von Deutschland aus, wäre das ja schwierig mit den Interviews oder ist das irgendwie möglich?

Oder kennt sich jemand aus mit Deutschen unternehmen die auch in USA ansässig sind?


Bin dankbar für jede Brauchbare antwort von euch :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
@Wendy: Er ist Amerikaner und braucht kein Visum :winke
 

Frogsta

Active Member
Hi David,
haste abgeschlossene Ausbildung?
Mehr Richrung Stahlbau oder Maschinenbau?

kannst ja mal hier schauen, die haben auch eine Jobdatenbank:
AHK USA - Atlanta/GACC South
 

David.Allen

New Member
:) Danke anjaxxo ;)

Und danke Frogsta. Ja hab eine abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker. Hab mir die seite kurz angesehn und sieht schon mal nicht schlecht aus. Werde mich heut Abend mal ausführlicher damit beschäftigen.
Und viele dank für die schnellen Antworten:wohoo
 
Oben