Lucie
Well-Known Member
Bei uns geht jetzt der Auszug aus dem Haus in die volle Runde: Am Freitag und am Samstag wird die Küche abgebaut und alle Möbel, die wir nicht mitnehmen werden von Mutter und Schwester abgeholt - leider alles eine Woche eher als vorgesehen, aber der Schwager hat das Wochenende darauf kein frei bekommen. Das ist zwar für uns etwas unschön, weil wir nun so früh auf die Küche verzichten müssen, aber so ist es nun mal.
Dann packen wir als nächstes unseren eigenen Kram zusammen und sortieren aus. Wenn die Umzugfirma kommt, soll klar getrennt stehen, was noch hier vor Ort die letzten anderthalb Wochen benötigt wird und was in den Container kommt.
Also mächtig viel Arbeit wartet jetzt auf uns. Deshalb mache ich mich die nächste Zeit mal rar, aber ich schau schon mal vorbei. Ende des Monats ziehen wir dann aus und übergeben das Haus den neuen Besitzern.

Dann packen wir als nächstes unseren eigenen Kram zusammen und sortieren aus. Wenn die Umzugfirma kommt, soll klar getrennt stehen, was noch hier vor Ort die letzten anderthalb Wochen benötigt wird und was in den Container kommt.
Also mächtig viel Arbeit wartet jetzt auf uns. Deshalb mache ich mich die nächste Zeit mal rar, aber ich schau schon mal vorbei. Ende des Monats ziehen wir dann aus und übergeben das Haus den neuen Besitzern.