is ja der hammer...

Ezri

Adminchen
Administrator
Kann gut sein.. ich habe aber sehr "nett" gepostet.. dass das AF ein informatives Forum ist.. und man es sicher vorallem fuer Reisen beanspruchen sollte... :) jaja.. sehr diplomatisch :)

Ich denke nicht, daß die Admins Lust Laune und Zeit haben, alle PN's zu lesen.
Der Link bzw. ein Teil des Links wird auf die Badword-Liste gesetzt und fertig ist das xxxxxx
Nunja, im Zweifelsfalle frag man per PN nach der Mail-Adresse, weil man dringend was wichtiges schicken möchte, was via PN nicht geht... :sendmail
 
T

teriyake

Guest
Und ich hab mich schon gewundert, ob ich der einzige Dodel war, der zu bloed war, und auf eine Army-Seite umgeleitet wurde, vom **** link in der PM :-) Wie gut, dass ich noch eine andere Nachricht hatte, die mal den angedachten Namen erwaehnt hatte....
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab' jetz nochmal in mein Postfach dort geschaut und die PN die Ruffie mir geschickt hatte mit dem Link - da wurde der Link geaendert auf

www.*********

Sowas bloedes von denen !!! Find' ich ganz schoen unverschaemt, dass die Admins sogar in die PN's gehen
 

Katharina85

New Member
Das wurde automatisch gelöscht, weil sie den Namen auf die Badword-Liste gesetzt haben, also überall wo im Forum der Name auftaucht wird er automatisch durch *** ersetzt. Hab ich mir sagen lassen.
 

Evi

Well-Known Member
Genau. Ich hatte dann auch nochmal ne Nachricht wo der Name aufgesplittet war. Da ging es dann.

Und ich hab mich schon gewundert, ob ich der einzige Dodel war, der zu bloed war, und auf eine Army-Seite umgeleitet wurde, vom **** link in der PM :-) Wie gut, dass ich noch eine andere Nachricht hatte, die mal den angedachten Namen erwaehnt hatte....
 
Oben