Interviewpartner zur US-Wahl gesucht

svenstein

New Member
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin Reporter bei BILD und suche für unsere Wahlberichterstattung am 3. November deutschstämmige US-Auswanderer, die inzwischen in den USA wahlberechtigt sind. Wir würden sie gerne in unserer TV-Liveberichterstattung per Skype-Videogespräch zur Wahl befragen. Falls Sie selbst Interesse haben oder vielleicht jemanden kennen, der daran teilnehmen möchte, freue ich mich über eine kurze Mitteilung.
Mit besten Grüßen
Sven Stein
Verantwortlicher Redakteur, BILD
 

svenstein

New Member
Hallo Stefan,
kein Phishing, einfach nur Recherche. Ich versuche gerade zu verstehen, wie ich hier im Forum eine direkte Nachricht senden kann, dann schicke ich Dir meine Mail-Adresse für weitere Kommunikation.
Beste Grüße
Sven
 

stefan tweets

Well-Known Member
Ich weiss nicht ob man als New Member Nachrichten verschicken kann, aber man kann ja das passende LinkedIn Profil leicht finden und bei Interesse dort schreiben.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Aber die Bild bezahlt sicher gut... 2,50 Euro Aufwandsentschädigung UND du wirst berühmt. Du kannst davon ausgehen, dass das was du sagst so zusammen geschnitten wird das Sinn fuer die Bild macht.

Das was du sagen musst steht sicher schon fest... du musst nur den Ulrich drunter setzen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei FAZ, Spiegel, Handelsblatt oder meinetwegen selbst der Welt wuerde ich es mir ja vielleicht sogar ueberlegen, aber die BILD?

Sorry, aber man muss ja an seine Reputation denken...
Ich finde das hast du sehr schön gesagt. Dem kann man nichts hinzufügen.
 
Oben