Ich habe es geschafft!!

heenalu

Member
Greencard
Danke euch allen! Jo, ist schon ein seeehr spezielles Gefühl, ich träume seit meiner Kindheit davon, in den USA zu wohnen! Et voila, plötzlich ist es soweit =)

Falls jemand Fragen hat, ruhig stellen, ich helfe gerne wo es geht...

Grüsse Chris
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hoffe, es wird alles so, wie du es dir vorstellst. Viel Spass im neuen Leben :glueck
 

heenalu

Member
Greencard
ja das hoffe ich doch auch;) Wie gesagt, das Gras ist da drüben auf keinen Fall grüner als hier, nur halt anders... Ich war ja bereits schon 18 Monate in den USA und habe da gearbeitet, daher weiss ich das manche Sachen schon sehr anders sind...
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Aloha Chris
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Herzlichen Glueckwunsch! Du hast die erste Huerde genommen. Congrats!

Geschafft hast Du es, wenn Du hier ein Jahrzehnt ueberlebt hast. ;-)
 

The American Dream

Active Member
Greencard
Herzlichste Glückwünsche auch von uns, Chris.
Es ist immer wieder spannend und hilfreich, Berichte vom Konsulat in Bern zu lesen.

Dann erstmal viel Spaß in North Carolina und viel Glück beim Auswandern im kommenden Jahr. :up
 
Oben