Charlotte ist doch sehr hübsch.
Und klimatisch auf jeden Fall ein nettes Mittelding.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich finde Erdbeben immer noch um einiges schlimmer..... das kommt viel unvorbereiteter...
Wenn die Tiere durchgeimpft sind (und davon gehe ich doch aus...War 2004 in South Beach Miami waerend der Hurricane Season... SoBe wurde Evakuiert.. ich bin geblieben.. wo haette ich auch mit 3 Katzen und Hund hinkoennen...
Das stimmt, habe schon ein paar Erdbeben mitgemacht. Da hat man keine Vorwarnung. So schlimm Hurricanes auch sind, man weiss was kommt. Und die, die dabei umkommen, sind das nicht die Leute die gewollt zurueck bleiben trotz evakuierung? Ich glaube zwingen kann man ja niemanden und die wollen doch ihr hab und gut beschuetzen.
Wenn die Tiere durchgeimpft sind (und davon gehe ich doch aus...), kann man sich beizeiten in einer Notunterkunft mit Viehzeug anmelden. Dafür müssen die Viecher gesund sein (und eben geimpft), und sie müssen in Transportboxen kommen. Aber dann ist das unproblematisch. Man darf eben die Anmeldung nicht vergessen.
Da wir selber nicht im Überflutungsgebiet leben (obwohl wir nur 10 Blocks von der Bucht entfernt sind) haben wir bislang allerdings darauf verzichtet, Otis (und zuvor die anderen Viecher) anzumelden - die Plätze sollen lieber an Leute gehen, die stärker gefährdet sind als wir. Und unser hunde- und katzenhassender Wautzi würde bei all den Tieren dort sowieso kirre werden.
Charlotte ist doch sehr hübsch.![]()
Das stimmt definitiv nicht.Keine Ahnung... man wird eigentlich nicht so gross informiert....
...man hat ja auch Einfluss auf seinen Wohnort und sollte sich dann eben eine Gegend aussuchen, die ausserhalb der Evakuierungszone liegt.