Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wurde mir auch so gesagtich hab bei housing angerufen und die meinten es gibt viele off post häuser frei aber nur mit 2 kindern - nur haben wir ja nur 1 kind (noch) ich bekomme ja dann von der health clinic auch papiere das ich nichts habe oder muss ich echt hier in DE zu einem Arzt? Weil ich habe hier noch keinen Hausarzt
fuer's CS oder was meinst du jetzt?? weil ihr als von irgendwelchen medizinischen papieren/ attest redet :verwirrt ist sie denn schon CS'ed??was meinst du mit welchen papieren??
also ich brauchte das ERB, orders, LES (glaub ich), das ganze EFMP zeug (2 formulare), birth certificate, marriage certificate, passport mit SOFA stamp (schwachsinnig),mhhh ich glaube das wars...
aaah ok jetzt hab ich'sNein Garcia ist noch nicht CSéd, genauso wie ich.
Es geht darum sein EFMP screening zu bekommen. In Vilseck brauchte ich neben den 2 Formularen auch noch ein ärztliches Attest meines Hausarztes, indem stand wie lange ich bei ihm in behandlung bin, das nie größere krankheiten aufgetreten sind und das ich frei von ansteckenden krankheiten bin, für was die das brauchen ist mir schleierhaft aber sie wollte es haben. ohne dieses attest hätte ich kein EFMP screening bekommen.