Homeland Security Sendung

sevil

Well-Known Member
Citizen
Gern geschehen ;)

Auf Megavideo habe ich es auch nicht gefunden.
 

Katharina85

New Member
So hab es jetzt auch gekuckt


Hat die jemand am Dienstag geschaut? Da war eine Frau die Geld ins Land schmuggelte. Wahnsinn wo die das alles versteckt hat, oder? Sogar in ihren Binden hatte sie locker ein paar Tausend gesteckt. Ich glaube die haben im ganzen $45,000 gefunden.

Ja, das waren so 45.000 und die ist im letzten Jahr 12 mal geflogen, da hatte sie bestimmt auch immer Geld geschmuggelt.




SPOILER:

Ja, ich habs geschaut. Ich fand die kam ziemlich gnaedig davon. Der Mann der mit seinen vier Brettern von Mexico eingereist ist war ja der Hammer. Ich kann nicht glauben das Drogenlorde sich ihren eigenen Heiligen geschaffen haben *kopfschuettel.*

Der mit den vier Schranktüren war ja wohl nur doof, nehme an wenn er wenigsten noch ne Reisetasche mit Klamotten oder so gehabt hätte wär er vielleicht gar nicht aufgefallen. der hat wohl nicht genug zu seinem Heiligen gebetet :ohno


Die Frau mit der Katze tat mir leid.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Danke Sevil für den Link, jetzt kann ich mir das später zuhause auch mal angucken :danke
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ist das jetzt wegen DWTS weggefallen oder hat es einen neuen Sendeplatz? Ich war sehr enttaeuscht das es nicht kam. :(
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ja hatte auch drauf gewartet, hoffe das dies ein einmaliges aussetzen war und naechste Woche wieder zur gewohnten Zeit kommt :)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Das kam ja immer donnerstags . . . die 12 Folgen waren doch nicht schon rum, oder???
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Oben