Hitzewelle in den östlichen Staaten der USA

Das hat mir mein Maenne heute geschickt:
0721011458.jpg

104 Grad Fahrenheit....

Ja, heute war's echt heftig! Heat index bei uns war so um die 100 F - und es gab 'heat advisory', d.h. nicht nach draussen gehen, wenn man es nicht unbedingt muss.

102 f in York/PA....
...Day and Night - darum arbeite ich ja zur Zeit auch Nachts :(

Wenn ich sowas lese, bin ich doch recht zufrieden mit den eher kühlen Temperaturen um die 16°C tagsüber und hin und wieder eine Regenschauer :hmm

Ja, heute war's echt heftig! Heat index bei uns war so um die 100 F - und es gab 'heat advisory', d.h. nicht nach draussen gehen, wenn man es nicht unbedingt muss.

heat advisory bey 100 F? ihr Weicheier :kicher was macht ihr denn wenns mal richtig warm wird? ;)
Aber mal ermsthaft, hier war es die letzten Tage eher kuehler als die Wochen zuvor mit Hoechsttemperaturun um die 95 F und zum Glueck gab es auch hin und wieder mal :regen, Die Trockenheit war/ist bei uns naemlich ein viel groesseres Problem als die Hitze. Zum Wochenende solls jetzt wieder waermer werden

Boah,das sind ja nochmal 5 Grad Celcius mehr....ufffffff
Aber in unglaublichen!!!!! 4 Wochen und 3 Tagen ist Schluss mit der Hitzewelle. :hurra :hurra :hurra

104°F hatten wir Anfang Juli an Lake Michigan auch bei 80% Humidity... das war echt heftig. War Gott sei Dank nur ein Tag!

Hoffentlich wird es bald wieder etwas kühler!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben