hier kommt der Flitscher....

Der Besucher

New Member
hallo erstmal.... an alle....:usa
wer sich unter dem Flitscher nix vorstellen kann... der fracht mal die PipiLotta... weil die flitscht selten... :scheisse
ansonsten kann er oder sie auch bignosebird oder buckyball fragen... die sind eigentlich Schuld an dem Namen.... grrrrr

normal (aber was ist schon normal) bin ich ein lieber netter, eigentlich meist gut drauffer OWL'ler...

und Besucher...., ja warum Besucher...., weil isch euch besuchen komme.... :baeh
natürlich nich alle....
aber die die ich gern hab, die ich kennen und mögen lernen durfte...
auch wenn sie massich viel DORNKAART trinken :bailey
und dann immer Kopfschmerz haben....

aber vor allem, weil sie mir ein Land wieder so schmackhaft gemacht haben....
das ich mich am liebsten direkt in den Flieger setzen würde.... darum bin ich hier...


in diesem Sinne ein fröhliches Halloooo in die Runde...., KH
 
M

Miami Boy

Guest
Na das wird aber auch Zeit, dass Du dich hier mal registrierst. Was habe ich mir am Anfang Gedanken um den "ominoesen" KH gemacht hihi
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo und :willkommen

Vielleicht magst du denen, die dich nicht kennen ein bisschen mehr ueber dich erzaehlen ....

Suze
 

PipiLotta

New Member
:willkommen:winke mein persönlicher leibeigener Flitscher!

Suze und Ilka, der Besucher gehört zu mir und wurde am Wochenende genötigt, sich hier endlich anzumelden, weil er bei unseren Premium-Treffen (bisher vier) nie bei den Themen mitreden konnte, die hier behandelt werden :D

Er hört sich zwar manchmal an wie :bissig ist aber in Wahrheit ein ganz :schmacht:schmacht:winke
 

Lucky

New Member
herzlich :willkommen hier :winke
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
hallo erstmal.... an alle....:usa
wer sich unter dem Flitscher nix vorstellen kann... der fracht mal die PipiLotta... weil die flitscht selten... :scheisse
ansonsten kann er oder sie auch bignosebird oder buckyball fragen... die sind eigentlich Schuld an dem Namen.... grrrrr

normal (aber was ist schon normal) bin ich ein lieber netter, eigentlich meist gut drauffer OWL'ler...

und Besucher...., ja warum Besucher...., weil isch euch besuchen komme.... :baeh
natürlich nich alle....
aber die die ich gern hab, die ich kennen und mögen lernen durfte...
auch wenn sie massich viel DORNKAART trinken :bailey
und dann immer Kopfschmerz haben....

aber vor allem, weil sie mir ein Land wieder so schmackhaft gemacht haben....
das ich mich am liebsten direkt in den Flieger setzen würde.... darum bin ich hier...


in diesem Sinne ein fröhliches Halloooo in die Runde...., KH

Wat bin ich froh, dass Du endlich hier bist! Hab's ja im PM Bereich schon gesagt, aber nochmal janz offiziell:

Härslisch willkommmmen :winke

PS: Für Euch beide steht übrigens immer noch unsere Tür jederzeit offen hier drüben, gelle, wir müssen ja immerhin auch mal wieder einen zusammen heben ;) :drueck :stammtisch
 
Oben