Hi aus Ft Bragg

Kelly

Well-Known Member
nicht wenn man einkaufen muss...:umfall

Ich kaufe Weihnachtsgeschenke nur noch online. Ansonsten geh ich so frueh wie moeglich waehrend der Woche in die Mall. Nach all den Jahren bin ich es satt eine Stunde in der Schlange zu stehen nur wegen ein paar shirts und stuff.
ABER der Tag nach Thanksgiving ist immer noch Tradition unter uns girls. Um 6 Uhr aufstehen, yikes, dann einkaufen, dann lunch um 11am, dann wieder einkaufen umd um 3 Uhr zurueck nach Hause und sich fuer 2 Tage ausruhen.;)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hey you :-)
Schaut euch Richtung Hope Mills und SW Fayetteville um, ist eine sichere und schoene Gegend.
Versucht auch noch ein Wochenende in Wilmington oder Myrtle zu verbringen before Ihr wieder nach D fliegt. Sonne, Strand, Meer...awwwwww, wir fahren wieder morgen Abend runter.
Wir wollen nächstes WE nach Myrtle Beach - freu mich schon :up

Wie gefällts dir hier so?
Fayetteville finde ich ziemlich trostlos muss ich sagen ...
Ich kaufe Weihnachtsgeschenke nur noch online.
:ja:ja:ja ich auch ... ich kaufe soviele Sachen online mittlerweile ... auch elektrische Geräte bei Amazon, da hat man immer gleich die Bewertungen
 

Kelly

Well-Known Member
Wir wollen nächstes WE nach Myrtle Beach - freu mich schon :up

Wie gefällts dir hier so?
Fayetteville finde ich ziemlich trostlos muss ich sagen ...

:ja:ja:ja ich auch ... ich kaufe soviele Sachen online mittlerweile ... auch elektrische Geräte bei Amazon, da hat man immer gleich die Bewertungen


Wir sind gestern Abend zurueck gekommen. Myrtle ist immer wieder super!!!Allein schon die Restauurants und Bars sind es schon einen Trip wert. Und der Strand,,, muss ich dir bestimmt nichts drueber erzaehlen. :-) Jetzt ab ich erstmal 5 Ladungen Waesche vor mir. :-(
Yup, Fayetteville ist trostlos, ist halt alles military. Deshalb fahren wir viel am Wochenende weg. Raleigh ist ca. 1 Stunde noerdlich, ist auch schoen da oben.
Ja, Amazon ist super aber auch ToysRUs, Hollister, AE und BarnesnNobles.
 

stürmchen

Active Member
Gut, danke der Nachfrage. Schaff es im Moment nur ab und an ins Forum, aber ich bin ja nicht die "Vielschreiberin", sondern lese mehr.....es ist gut, hier die vertrauten Namen zu lesen. Also nochmal : :willkommen
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
HERZLICH :willkommen AUCH VON MIR :winke

auch wenn wir uns schon geschrieben haben...lol
 
Oben