hallo mädels,
also wir haben jetzt endlich nach fast 4 wöchiger verspätung unsere HHG bekommen. soweit so gut.
jedoch hat mein mann jetzt beim zusammen bauen von unserem bettset (er wollte es unbedingt selbst machen) einige schäden gefunden.
das bettset ist total neu und wurde bis nach dem umzug noch nie aus den kartons geholt, das heißt es war noch original verpackt. also neues bedset das kaputt ist!!
das nervt mich natürlich ungemein.
wie viel geld bekommen wir denn da zurück? den preis des bedsets oder nur des Teils was kaputt ist, weil ich weiß noch nicht mal ob man das einzel bestellen kann.
es ist die kopfstütze fast durchgebrochen und noch ein paar andere kleine dinge, die man nicht auf den ersten blick sieht.
was würdet ihr machen??
es sind nämlcih nciht nur diese dinge kaputt gegangen, es hat auch noch ne verzögerung bei seinem unaccompanied baggage gegen. es ist 5 wochen zu spät!! und teilweise wusste keiner wo es ist, bis es in auerbach auftauchte, wo es definitiv nicht hingehört!!
also wir haben jetzt endlich nach fast 4 wöchiger verspätung unsere HHG bekommen. soweit so gut.
jedoch hat mein mann jetzt beim zusammen bauen von unserem bettset (er wollte es unbedingt selbst machen) einige schäden gefunden.
das bettset ist total neu und wurde bis nach dem umzug noch nie aus den kartons geholt, das heißt es war noch original verpackt. also neues bedset das kaputt ist!!
das nervt mich natürlich ungemein.
wie viel geld bekommen wir denn da zurück? den preis des bedsets oder nur des Teils was kaputt ist, weil ich weiß noch nicht mal ob man das einzel bestellen kann.
es ist die kopfstütze fast durchgebrochen und noch ein paar andere kleine dinge, die man nicht auf den ersten blick sieht.
was würdet ihr machen??
es sind nämlcih nciht nur diese dinge kaputt gegangen, es hat auch noch ne verzögerung bei seinem unaccompanied baggage gegen. es ist 5 wochen zu spät!! und teilweise wusste keiner wo es ist, bis es in auerbach auftauchte, wo es definitiv nicht hingehört!!