Hell's Kitchen anyone?

Bignosebird

New Member
Greencard
Guckt jemand von Euch Hell's Kitchen? :shy Kann mir gar nicht vorstellen, mich wegen eines Jobs von irgend jemanden soo anschreien zu lassen! :ohno
Aber ich sehe es ja immer gerne :D
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Wir gucken auch manchmal.

Wuerde mich aber auch nicht so anschreien lassen, waer mir kein Job der Welt wert. :vogel

Obwohl ja seine restaurants alle richtig gut laufen und er ja auch Ahnung hat.

Allerdings machen die "lehrlinge" oder wie die heissen, auch manchmal sachen . . . wischen sich den schweiss mit einem Kuechentuch ab und reiben dann das fleisch damit trocken :kotz
Die wuerd ich auch zusammenstauchen :ohno
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
wir schauen regelmaessig. der typ ist schon brutal.

wir waren bisher nur einmal in einem seiner restaurants essen. war ein super erlebnis und wir werden es auf jeden fall wieder tun. phenomenal food.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
So geht es aber in manchen Kuechen ab, arbeitete mal vor ueber 20 Jahren in einem Hotel in der Kueche und schmiss den Job weil der Kuechenchef sich so auffuehrte.
Aber wir sahen es gestern abend wieder an, die Typen bringen aber auch nichts auf die Beine. :-)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Guckt jemand von Euch Hell's Kitchen? :shy Kann mir gar nicht vorstellen, mich wegen eines Jobs von irgend jemanden soo anschreien zu lassen! :ohno
Aber ich sehe es ja immer gerne :D

Jaaaaaaaaa.....
und ich liebe es und ich denke mir wenn ein 250K-Job dabei rauskommt,wuerde ich mich dafuer auch anschreinen lassen..;)
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich oute mich auch mal als Hell's Kitchen fan.
Ich war ja so froh als die bloede, faule Lacy endlich weg war.
 

yogi123

Well-Known Member
In den Kuechen herrscht schon ein etwas rauherer Ton, vor allen wenn im Service die Tickets sich stapeln und dan ein Posten nicht nachkommt.
Bei mir natuerlich nicht, da mein Laedchen zu klein ist und mein Koch, meine Frau und ich alle Fehler selber machen.
Aber wenn es passt, dann schau ich Hells- kitchen
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Guckt jemand von Euch Hell's Kitchen? :shy Kann mir gar nicht vorstellen, mich wegen eines Jobs von irgend jemanden soo anschreien zu lassen! :ohno
Aber ich sehe es ja immer gerne :D

hiiiiiiiäääääääääääääääääääää :winke Ich liiiiiiiiiiiiebe es... ist fest im DVR einprogrammiert :ja


Ich oute mich auch mal als Hell's Kitchen fan.
Ich war ja so froh als die bloede, faule Lacy endlich weg war.

jaaaaaaaaaa, die hatte ich ja gefressen, die blöde Kuh
 
Oben