Hello hello

Kingi07

Member
Hallo Ihr Lieben Forenser,

Ich nutze das Forum seit ein paar Monaten und habe schon allerlei gute Tipps, Anregungen und wichtige Infos von Euch bekommen.
Danke schon mal dafür!

Ich komme aus der nähe von Stuttgart, wo ich meinen Verlobten vor 3 Jahren kennengelernt habe. Wir haben inzwischen eine Tochter, die in Juni geboren ist zusammen.

Wir haben in März den Antrag auf einen K1 Visa gestellt. Jetzt warte ich auf Rückmeldung von Frankfurt. Hoffe nach den Feiertagen tut sich was ;)

Und es geht nach Colorado Springs!!!

Frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke !!

Kinga
 

stefan tweets

Well-Known Member
Auch von mir ein Willkommen....

Colorado Springs und Umgebung ist toll.... wäre ich alleine wäre das eines meiner Toporte gewesen :-D
 

Pixie

Active Member
Na das war ja timing :) voll gut. Wann geht's los?
Wir haben ja erst abgegeben. NOA1 ist da und jetzt heißt es warten und hoffen das kein RFE kommt
 

Kingi07

Member
Habe gestern (26.02) endlich mein Pass zurück... phu hat echt lange gedauert.... fast 1 Jahr!!!

Morgen fliegen wir nach Colorado!

Danke für Eure tatkräftige Unterstützung!
 
Oben