hat jmd disneyland hopper oder single tickets zu verkaufen?

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin auf der suche nach adult disneyland tickets. benoetige entweder 4 one day tickets (2 disney und 2 ca-a oder zwei hopper) oder zwei 2day adult park hoppers. zeitraum ist insofern wichtig, als dass ich die tickets am 23 und 24 august benutzen moechte.
ich habe mich schon durch ebay und craigslist gewurschtelt. verkaufen sich fuer um die $200. dachte ich frage hier mal nach, ob jemand welche zu verkaufen hat. man kann ja nie wissen :).
falls nicht, vielleicht hat ja jemand einen tipp, wo ich guenstig tickets erstehen kann.
am gate kosten sie um die $150 per person.

achso, kann jemand aus erfahrung ein guenstiges hotel/motel in der direkten umgebung empfehlen. waren letztes mal nur fuer einen tag dort und benoetigten daher keine schlafgelegenheit. wir wollen diesmal nicht zwischendrin nach hause fahren, haben aber auch keine lust im park zu uebernachten.
danke fuer jeden input. gruessle henne. :winke

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass Du die Tickets um diese Jahreszeit wesentlich guenstiger bekommen wirst, versuch es aber mal als Package deal zusammen mit einem der Disneyland Resort Hotels oder aber affiliates.

hmmm, wir hatten einen guten Deal bekommen da Maenne Army bzw. Retired ist.
Er bekam umsonst ein 5 Day Hopper und ich hab fuer das selbe 99 Dollar gezahlt.

mannometer, ich habe schon festegestellt, dass man sehr viele benefits durchs military bekommt. wow :).
also seit gestern abend hat sich die suche nach tickets schon mal erledigt. habe den SUPER steal auf ebay ergattert. innerhalb von 20min waren alle 8 tickets verkauft. ich habe davon zwei erstanden :wohoo. beide sind 3DAY hopper fuer adults. zum spottpreis von $66 a piece!
boah hab ich mich gefreut. die drei tage hopper kosten glaube ich um die $190 am gate, pro person versteht sich...:ohno
jetzt muss nur nur ein kleines motelchen her und es kann losgehen.
:hurra.

Ui, das ist ja super :wohoo

Wir haben damals hier in dem uebernachtet:

Days Inn Anaheim Buena Park - Buena Park hotel details from Travelocity

Ist allerdings schon ca 10 Jahre her... das Hotel war ok und fuer den Preis konnte man sich echt nicht beschweren... beste an der Sache war, dass es direkt gegenueber vom Disneyland main gate ist, man somit sehr gut zu Fuss hingehn kann und wenn noetig gar mal zwischendrin zurueck zum Hotel.

Teuerste an der Angelegenheit sind uebrigens die Mahlzeiten, versucht es zu meiden im Disneyland Park drin zu essen... selbst Main Street (oder wie es sich noch nennt) zwischen den beiden Parks ist teuer... guckt also schon waerend der Anfahrt zum Hotel was es so in der Naehe gibt oder deckt euch mit was ein was ihr zumindest fuer lunch im Hotel essen koennt.

super. das hotel werde ich mir mal ansehen. danke. ja, das mit dem essen weiss ich noch gut von den letzten besuchen. allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, ob man selber lebensmittel und oder getraenke mithineinbringen darf? wenn ja, dann nehme ich naemlich ein wenig proviant mit, dass wir dort nicht alles kaufen muessen.
habe aber ja so viel geld bei den tickets gespart, da koennen wir uns eigentlich dort gruen und blau futtern. haha :D.

Ich hab zwar auf die Schnelle keinen konkreten Eintrag auf der Disneyland Webseite gefunden, aber in den FAQs steht, dass kleine coolers bis zu 6 pack Groesse erlaubt sind, also nehm ich an, dass man Essen auch mit reinbringen kann.

super. das hotel werde ich mir mal ansehen. danke. ja, das mit dem essen weiss ich noch gut von den letzten besuchen. allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, ob man selber lebensmittel und oder getraenke mithineinbringen darf? wenn ja, dann nehme ich naemlich ein wenig proviant mit, dass wir dort nicht alles kaufen muessen.
habe aber ja so viel geld bei den tickets gespart, da koennen wir uns eigentlich dort gruen und blau futtern. haha :D.

Tipps & Tricks für alle Disney Parks:

Bringing in Outside Food and Drink Disney used to have a policy "requesting" that guests did not bring outside food and drink into the theme parks, but this was completely unenforced. Now it has changed its policy, and guests are allowed to bring food items, such as snacks or foods that do not require heating, into any Walt Disney World theme park. It is also completely fine to bring in bottled water or soft drinks.
One note of caution: avoid bringing in anything highly perishable, such as cold cuts. It would be easy to end up with food poisoning!
Also, you absolutely will NOT be allowed to bring in the following: hard-sided coolers, large coolers, glass containers, or alcoholic beverages. Also, you cannot bring any type of straws (even the little ones attached to juice boxes) into Animal Kingdom.
MouseSavers.com - Disney World Meal, Snack & Drink Info - Discount Coupon for Orlando Restaurants

Wir nehmen auch immer einen Mini-Cooler mit Getraenken mit und Snacks allein wegen dem kleinen schon.

Zurück
Oben