mheymann76 Well-Known Member 17. März 2010 #4 Auch von mir allen geborenen Iren und Iren im Geiste einen schönen St. Patricks Day. Und wenn man sowas hier sieht, möchte man doch meinen, die Amerikaner hätten einen "an der Waffel". Ich liebe dieses Land. File:Green Fountain at White House on St Patricks Day, 2009.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia File:Green Chicago River on Saint Patricks Day 2009.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia
Auch von mir allen geborenen Iren und Iren im Geiste einen schönen St. Patricks Day. Und wenn man sowas hier sieht, möchte man doch meinen, die Amerikaner hätten einen "an der Waffel". Ich liebe dieses Land. File:Green Fountain at White House on St Patricks Day, 2009.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia File:Green Chicago River on Saint Patricks Day 2009.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia
A ariel.prospero Well-Known Member 17. März 2010 #5 Bei uns findet wie jedes Jahr ein Corned Beef&Cabbage-Essen mit Freunden statt - und wie jedes Jahr verkneife ich es mir, grünes Bier anzubieten.
Bei uns findet wie jedes Jahr ein Corned Beef&Cabbage-Essen mit Freunden statt - und wie jedes Jahr verkneife ich es mir, grünes Bier anzubieten.
W Wisi Guest 17. März 2010 #6 Yep... Happy St. Patti's Day und vergesst nicht Gruen zu tragen damit ihr nicht gezwickt werdet!
Snoopy04 Well-Known Member 17. März 2010 #7 Ezri schrieb: Ohh.. ist das heute? Zum Vergrößern anklicken.... Happy St. Patricks Day - habe es gerade in der U-Bahn gelesen. Sonst hätte ich vermutlich auch nicht daran gedacht.
Ezri schrieb: Ohh.. ist das heute? Zum Vergrößern anklicken.... Happy St. Patricks Day - habe es gerade in der U-Bahn gelesen. Sonst hätte ich vermutlich auch nicht daran gedacht.
Muus New Member 17. März 2010 #8 Und hier fuer alle.. die so richtig feiern.. The facts behind hangover remedies - CNN.com