Dana Well-Known Member 19. März 2015 #12 Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute. feier schoen ! Liebe Gruesse aus dem sonnigen Hamburg
AllyKay Well-Known Member Greencard 19. März 2015 #13 Happy Birthday, Adminchen! Lass dich heute feiern und genieße den Tag mit viel Liebe, Lachen und Leckereien!
Happy Birthday, Adminchen! Lass dich heute feiern und genieße den Tag mit viel Liebe, Lachen und Leckereien!
appalled nycfan Well-Known Member 19. März 2015 #14 Happy Birthday Chefin. Ich hoffe bei Euch ist es auch so sonnig und warm wie hier.
Ezri Adminchen Administrator 19. März 2015 #15 Es ist hier sogar unglaublich sonnig und sehr angenehm warm Hab mir heute für den Garten drei Sträucher gegönnt und der liebe Admin darf heute Abend dann fleißig Löcher buddeln
Es ist hier sogar unglaublich sonnig und sehr angenehm warm Hab mir heute für den Garten drei Sträucher gegönnt und der liebe Admin darf heute Abend dann fleißig Löcher buddeln
Frogsta Active Member 19. März 2015 #16 Hallooooooo Halloooooo, auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch, lass Dich feiern! stefan
frollein pampel Well-Known Member 19. März 2015 #18 Alles, alles Liebe zum Geburtstag und happy cake day!