Admin Administrator Teammitglied Administrator 19. März 2015 #1 Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ezri und auf viele weitere schöne Tage mit Dir In Liebe, dein Admin
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ezri und auf viele weitere schöne Tage mit Dir In Liebe, dein Admin
Blauregen Well-Known Member 19. März 2015 #2 Herzlichen Glueckwunsch! Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag!
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 19. März 2015 #4 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 19. März 2015 #6 Guten Morgen Geburtstagskind! Alles Gute und live long and prosper! Es soll Blumen und Geschenke für Dich regnen - aber vor allem Glück! Wendy
Guten Morgen Geburtstagskind! Alles Gute und live long and prosper! Es soll Blumen und Geschenke für Dich regnen - aber vor allem Glück! Wendy
H heenalu Member Greencard 19. März 2015 #7 Happy Birthday!!!! las dich ordentlich feiern! Cheers Chris
Ezri Adminchen Administrator 19. März 2015 #9 Awww.. Ihr Lieben, ich bin ganz gerührt Ich ess heute ein Stückchen Torte und denk dabei an Euch