Admin Administrator Teammitglied Administrator 19. März 2012 #1 1 Benutzer feiert seinen Geburtstag am 19.03.2012: -Ezri (Alter: versteckt oder unbekannt) Happy Birthday!
1 Benutzer feiert seinen Geburtstag am 19.03.2012: -Ezri (Alter: versteckt oder unbekannt) Happy Birthday!
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 19. März 2012 #2 Alles Liebe und Gute von mir, Adminchen. Hab einen supertollen Tag und ein schoenes neues Lebensjahr.
Alles Liebe und Gute von mir, Adminchen. Hab einen supertollen Tag und ein schoenes neues Lebensjahr.
Admin Administrator Teammitglied Administrator 19. März 2012 #3 Püh, ein automatisches Post kann ich nicht gelten lassen ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN ADMINCHEN
Püh, ein automatisches Post kann ich nicht gelten lassen ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN ADMINCHEN
Ezri Adminchen Administrator 19. März 2012 #4 Lieben Dank an die frühen Gratulanten und für meinen Admin
Ezri Adminchen Administrator 19. März 2012 #8 Lieben Dank, ich hab gerade nen wunderschönen bunten Rosenstrauß bekommen. Hach, ich liebe es, wenn es bunt ist
Lieben Dank, ich hab gerade nen wunderschönen bunten Rosenstrauß bekommen. Hach, ich liebe es, wenn es bunt ist
texasmatze Well-Known Member 19. März 2012 #10 Hallo und herzlichen Glückwunsch sowie alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!! Viele und und lass dich hochleben!!! LG aus Dresden
Hallo und herzlichen Glückwunsch sowie alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!! Viele und und lass dich hochleben!!! LG aus Dresden