Admin Administrator Teammitglied Administrator 26. Juli 2015 #1 Hallo liebe Benutzer Heute, am 26.07.2015, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit Wen ihr heute bejubeln dürft: -Blauregen (geboren in 1966, Alter: 49) Happy Birthday!
Hallo liebe Benutzer Heute, am 26.07.2015, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit Wen ihr heute bejubeln dürft: -Blauregen (geboren in 1966, Alter: 49) Happy Birthday!
J Jeffrey Guest 26. Juli 2015 #3 Auch von mir besondere Wuensche fuer Dein ferneres Wohl, Schampus fuer alle!!!! Jeffrey
Snoopy04 Well-Known Member 28. Juli 2015 #9 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe. Du hattest einen schönen Tag.
Blauregen Well-Known Member 31. Juli 2015 #10 Ich danke euch allen. Ich hatte einen schönen Tag. Ganz geruhsam, ohne grossen rummel, so wie ich es mag.
Ich danke euch allen. Ich hatte einen schönen Tag. Ganz geruhsam, ohne grossen rummel, so wie ich es mag.