Admin Administrator Teammitglied Administrator 26. Juli 2013 #1 Hallo liebe Benutzer Heute, am 26.07.2013, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit Wen ihr heute bejubeln dürft: -Blauregen (geboren in 1966, Alter: 47) Happy Birthday!
Hallo liebe Benutzer Heute, am 26.07.2013, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit Wen ihr heute bejubeln dürft: -Blauregen (geboren in 1966, Alter: 47) Happy Birthday!
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 26. Juli 2013 #2 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
AllyKay Well-Known Member Greencard 26. Juli 2013 #3 Happy Birthday, Blauregen und auf ein weiteres Lebensjahr voll Glück und Erfolg in Houston!
Snoopy04 Well-Known Member 26. Juli 2013 #4 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg in Houston!
Blauregen Well-Known Member 26. Juli 2013 #6 Ich danke Euch!!! Heute nachmittag werde ich ein bisschen massieren gehen und ich denke mal, dass wir heute abend noch lecker essen gehen werden Uebrigens bin ich inzwischen business owner. Richtig offiziell mit DBA - doing business as - und business account. Es geht voran!
Ich danke Euch!!! Heute nachmittag werde ich ein bisschen massieren gehen und ich denke mal, dass wir heute abend noch lecker essen gehen werden Uebrigens bin ich inzwischen business owner. Richtig offiziell mit DBA - doing business as - und business account. Es geht voran!
frollein pampel Well-Known Member 26. Juli 2013 #7 Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und zur Selbstständigkeit