Ezri Adminchen Administrator 10. Mai 2013 #1 Mein geliebter Admin, ich wünsche Dir heute einen tollen Tag und alles Liebe zu Deinem Geburtstag
Admin Administrator Teammitglied Administrator 10. Mai 2013 #3 Danke mein Adminchen und natürlich auch ein Dankeschön an frollein pampel
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 10. Mai 2013 #7 Huhu Herr Admin. Ich wuensche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern!
Huhu Herr Admin. Ich wuensche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern!
mheymann76 Well-Known Member 10. Mai 2013 #8 Hallo lieber Admin! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag!!!
schnecke3878 Active Member 10. Mai 2013 #9 auch von mir, lieber Admin!! Ich wuensche Dir einen schoenen Tag zusammen mit Familie und Freunden!! Alles Gute fuers neue Lebensjahr!!
auch von mir, lieber Admin!! Ich wuensche Dir einen schoenen Tag zusammen mit Familie und Freunden!! Alles Gute fuers neue Lebensjahr!!